Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD KNX Stammtisch Q4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] DD KNX Stammtisch Q4

Hallo zusammen,

es ist schon wieder soweit, der Besuch mindestens eines Dresdner Weihnachtsmärcktchens steht wieder an. Und ihr habt das ganze Wochenende Zeit an der Umfrage zur Terminfindung teilzunehmen:

https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/f-H4-cC4Jg/

Montag Vormittag würde ich dann die Auswertung machen. Wünsche dazu welchen Weihnachtsmarkt wir dieses Jahr beehren wollen, dürft ihr gern hier hinterlassen.

MfG Micha

Eingetragen

Kommentar

So sorry, dass sich der Termin nochmals etwas verzögert hat, aber nun haben wir unseren Favoriten gefunden:

13.12.23 - 19 Uhr

Das Wetter wird dann evtl. schon wieder eher frühlingshaft sein, aber es ist ja auch noch Herbst ... Bitte den Termin fett im Kalender vermerken!

Bleibt nur noch die Frage nach dem Weihnachtsmarkt. An der Frauenkirche? Striezelmarkt? Oder ganz was anderes?

MfG Micha

Kommentar

Morgen ist es schon soweit. Wo wollen wir uns treffen? Oder machen wir einfach wieder am Luther-Denkmal vor der Frauenkirche?

Mein Wetter sagt morgen Abend leider regen an, aber nur bis 19 Uhr, also vielleicht passt es ja ...

Kommentar

Luther-Denkmal ist gut.

Kommentar

Ok, dann treffen wir uns dort.

Kommentar

Weiß nicht, wo Dein Handy denkt, dass es ist Kein Regen weit und breit.
              Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
              Baublog im Profil.

Kommentar

Dann ist ja alles gut. Ich mach mich jetzt auf den Weg. Bis dann!

Kommentar

Lädt...
                X