Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Vielleicht hast Du ja in Frankfurt an der Oder gebucht .
Aber die haben glaube ich keine U-Bahn.
Gruß Frank
Da ich aus Österreich komme und das Hotel schnell,schnell mal so nebenbei gebucht habe, hast du mir mit frankfurt an der oder einen kleinen schreck verpasst
In dem Motel One habe ich ein paar Monate gewohnt (und zwei Häuser weiter gearbeitet).
Praktisch ist dass man quasi aus der S-Bahn raus- und in die Rezeption reinfallen kann. Spart-Taxi-Kosten Man ist mit dem ÖPNV ruckzuck in der City (oder an der Messe) oder mit 1x Umsteigen in Alt-Sachsenhausen.
Die Hanauer ist eine 4spurige Hauptverkehrsstrasse. Wer ein Zimmer zur Strasse hin kriegt muss entweder schlafen wie ein Toter oder das Fenster zu lassen.
Die Zimmer sind recht klein, Schränke wurden eingespart, es gibt ne Kleiderstange mit ein paar Bügeln.
Das Frühstück ist eher ein aufgebohrter Snack.
Da kenne ich schlimmeres.
Nach einem Tag auf der Messe ist es Dir wahrscheinlich herzlich egal ob die Betten neben- oder übereinander sind, da willst Du nur noch schlafen.
@Michael: Jetzt bin ich aber auch neigierig geworden. Probierst du etwa über Gira etwas. Immerhin sind hier im Forum ja wohl überwiegend gute Gira Kunden zu finden. Ich hab´ z.B. letzte Woche fast mein komplettes EIB Equipment für unser Doppelhaus von Gira bekommen inkl. HS. Oder lieg ich jetzt total falsch und du willst uns mit etwas ganz anderem überraschen?
Details kann ich euch noch nicht geben, nur so viel:
es wird wohl der Montag werden.
Wichtig:
für eine bessere Planung, bitte ich alle, die am Stammtisch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit teilnehmen werden um einen Klick in die diesem Thema hinzugefügte Umfrage.
Hallo Michel,
um zu unterscheiden ob Ja/Nein brauchte man mehr Input wie wann sprich Zeit und wo.
Ist der gewählte Ort auf der Messe selber oder unabhänig von der Messe sprich nur irgendwo in FFM ?
Vorbehaltlich dem Vorliegen aller notwendigen Genehmigungen und Abarbeitung aller anderen administrativen Vorgange ist geplant, eine Standparty über ~ 2-3 Stunden auf "unserem" Stand am Montag nach offiziellem Messe-Ende durchzuführen.
Hope this helps!
Nachtrag:
Wir haben nur begrenzte Kapazitaten zur Verfügung, daher wird eine vorherige Anmeldung notwendig sein. Das genaue Prozedere geben wir noch bekannt, sobald alles in trockenen Tüchern ist.
Danke für diese Vorab Info ABER sehe ich es richtig das ich zumindest vor dem Schluss der Messe im Gebäude bzw. Messe Gelände sein muss ?
Arbeite ja in FFM und habe gerade einmal eine SBahn Station zur Messe.
...ist geplant, eine Standparty über ~ 2-3 Stunden auf "unserem" Stand am Montag nach offiziellem Messe-Ende durchzuführen.
Wenn das mal nichts ist .
Da muss ich auch für Montag noch eine Eintrittskarte organisiereren und nach der Arbeit vorbeikommen, schließlich will ich Euch ja auch einmal persönlich kennenlernen ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar