Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch in Frankfurt zur Light & Building

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rupprecht Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du ja in Frankfurt an der Oder gebucht .

Aber die haben glaube ich keine U-Bahn.

Gruß Frank

Da ich aus Österreich komme und das Hotel schnell,schnell mal so nebenbei gebucht habe, hast du mir mit frankfurt an der oder einen kleinen schreck verpasst

Kommentar

In dem Motel One habe ich ein paar Monate gewohnt (und zwei Häuser weiter gearbeitet).

Praktisch ist dass man quasi aus der S-Bahn raus- und in die Rezeption reinfallen kann. Spart-Taxi-Kosten Man ist mit dem ÖPNV ruckzuck in der City (oder an der Messe) oder mit 1x Umsteigen in Alt-Sachsenhausen.

Die Hanauer ist eine 4spurige Hauptverkehrsstrasse. Wer ein Zimmer zur Strasse hin kriegt muss entweder schlafen wie ein Toter oder das Fenster zu lassen.

Die Zimmer sind recht klein, Schränke wurden eingespart, es gibt ne Kleiderstange mit ein paar Bügeln.

Das Frühstück ist eher ein aufgebohrter Snack.

Da kenne ich schlimmeres.

Nach einem Tag auf der Messe ist es Dir wahrscheinlich herzlich egal ob die Betten neben- oder übereinander sind, da willst Du nur noch schlafen.

Gruss
      Markus

Kommentar

ich pack das nun mal unter sonstiges, da ja nix "technisches" kommt...

Kommentar

@Michael: Jetzt bin ich aber auch neigierig geworden. Probierst du etwa über Gira etwas. Immerhin sind hier im Forum ja wohl überwiegend gute Gira Kunden zu finden. Ich hab´ z.B. letzte Woche fast mein komplettes EIB Equipment für unser Doppelhaus von Gira bekommen inkl. HS. Oder lieg ich jetzt total falsch und du willst uns mit etwas ganz anderem überraschen?

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
            Über HRS ist noch kein Problem Zimmer in der Umgebung zu bekommen.
            Hallo

Danke an Helmut und Martin

Habe soeben ein günstiges Zimmer über HRS, und über fly.de einen billigen Flug Linz - Frankfurt gebucht

ich werde am Mo und Di auf der Messe sein

wenn ich schon aus reinem Privatvergnügen zur Messe fahre, dann bleib ich gleich 2 Tage um auch einiges zu sehen

LG aus Linz/Österreich

Josef
            LG

Josef

Kommentar

Locker bleiben

Wenn ich sage "lasst euch überraschen", meine ich das auch genau so
              Ihr macht eure Weihnachtsgeschenke doch auch nicht am 23.Dezember auf, oder?
              Gruss aus Radevormwald
              Michel

Kommentar

Der Vorhang lüftet sich - "etwas" -

Details kann ich euch noch nicht geben, nur so viel:
                es wird wohl der Montag werden.

Wichtig:

für eine bessere Planung, bitte ich alle, die am Stammtisch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit teilnehmen werden um einen Klick in die diesem Thema hinzugefügte Umfrage.
                Gruss aus Radevormwald
                Michel

Kommentar

Zweiter! Montag ist gut

Makki
                  EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo Michel,
                    um zu unterscheiden ob Ja/Nein brauchte man mehr Input wie wann sprich Zeit und wo.
                    Ist der gewählte Ort auf der Messe selber oder unabhänig von der Messe sprich nur irgendwo in FFM ?

Gruß
                    Sven

Kommentar

Ok, ok

Vorbehaltlich dem Vorliegen aller notwendigen Genehmigungen und Abarbeitung aller anderen administrativen Vorgange ist geplant, eine Standparty über ~ 2-3 Stunden auf "unserem" Stand am Montag nach offiziellem Messe-Ende durchzuführen.

Hope this helps!

Nachtrag:

Wir haben nur begrenzte Kapazitaten zur Verfügung, daher wird eine vorherige Anmeldung notwendig sein. Das genaue Prozedere geben wir noch bekannt, sobald alles in trockenen Tüchern ist.
                      Gruss aus Radevormwald
                      Michel

Kommentar

Ich nochmal

Danke für diese Vorab Info ABER sehe ich es richtig das ich zumindest vor dem Schluss der Messe im Gebäude bzw. Messe Gelände sein muss ?
                        Arbeite ja in FFM und habe gerade einmal eine SBahn Station zur Messe.

Gruß
                        Sven

Kommentar

So wird es sein!
                          Gruss aus Radevormwald
                          Michel

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                            ...ist geplant, eine Standparty über ~ 2-3 Stunden auf "unserem" Stand am Montag nach offiziellem Messe-Ende durchzuführen.
                            Wenn das mal nichts ist .

Da muss ich auch für Montag noch eine Eintrittskarte organisiereren und nach der Arbeit vorbeikommen, schließlich will ich Euch ja auch einmal persönlich kennenlernen ...

Gruß
                            Hartmut

Kommentar

Supi da ich eh am Montag zur Messe wollte, bin ich natürlich dabei!
                              freu, freu
                              Grüße Manuel

Kommentar

Hallo Michel,

hatte zwar bis jetzt nur Sonntag und Mittwoch eingeplant, aber den Montag werde ich jetzt wohl auf jeden Fall noch dazwischen schieben.

Na dann bis zum 7.4. würd´ ich sagen.

Gruß

Wolfgang

Kommentar

Lädt...
                                X