Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DD KNX Stammtisch Q2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Dresden] DD KNX Stammtisch Q2

    Hallo zusammen,

    schon sind fast Ferien und wir haben noch einen Stammtisch vor uns:

    https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/a09CsAM_0w/

    Umfrage läuft bis Freitag, bitte abstimmen. Spitzwegerich oder gibt es andere Wünsche?

    MfG Micha

    #2
    Ok, da sind wir schon wieder durch und viele haben leider gar nicht teilgenommen. Hoffe mal es meldet sich noch der ein oder andere Teilnehmer, aber der einzig mögliche Termin sticht schon eindeutig hervor:

    18.06.25 - 19:30 Uhr im Spitzwegerich​ (diesmal vielleicht im Biergarten)

    Dann bis dahin!

    MfG Micha

    Kommentar


      #3
      Oh vergessen - Termin steht im Kalender
      Danke dir

      Kommentar


        #4
        Ein Tisch für 5 Personen ist auf mich bestellt. Bis Morgen!

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Ich schaffe es heute leider nicht.
          Viel Spaß heute Abend.

          Alex

          Kommentar

          Lädt...
          X