Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD KNX Stammtisch Q3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] DD KNX Stammtisch Q3

Hallo zusammen,

hoffe alle sind gut durch den Urlaub gekommen und haben auch richtig Lust an neuen und alten KNX-Projekten geschöpft. Last uns mal austauschen dazu, hier gibt es wieder eine Umfrage über das Wochenende

https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/174yHtwR0g/

Bitte bis Montag fix eintragen, Danke!
    Micha

Hi, wie läuft der Stammtisch ab? Was für Fragen können gestellt werden?
    Stehe vor einem Neubau und habe bereits ein erstes All-Inlcusive-Angebot erhalten welches aber weit über meinem Budget liegt. Würde gern das Angebot auseinander nehmen und erfahren was man ggf. selbst hinbekommt und was nicht. Wäre es denkbar darüber zu reden?

Kommentar

Zitat von MrCarmack Beitrag anzeigen
      Stehe vor einem Neubau und habe bereits ein erstes All-Inlcusive-Angebot erhalten welches aber weit über meinem Budget liegt. Würde gern das Angebot auseinander nehmen und erfahren was man ggf. selbst hinbekommt und was nicht. Wäre es denkbar darüber zu reden?
      ja, klar. Komm einfach vorbei.
      Die meisten von uns haben einen mehr oder weniger großen Eigenanteil an ihrer Anlage eingebracht.

Kommentar

Zitat von MrCarmack Beitrag anzeigen
        Ja genau, Planungen schauen wir uns immer wieder gern an. Einfach mal vorbei kommen.

Warte mal noch einen Tag ab, die Beteiligung an der Umfrage ist noch recht zurückhaltend.

Was ich noch ganz vergessen hatte, falls niemand Einwände oder andere Vorschläge hat, nehmen wir wieder unsere Stammkneipe das Spitzwegerich.

Kommentar

Eingetragen!

Kommentar

Danke für die rege Umfrage-Teilnahme! Damit haben wir einen Termin, bitte im Kalender vermerken!

24.09.25 - 19:30 Uhr im Spitzwegerich

Würde mich dann auch wieder um eine Tischreservierung bemühen.

drego : Falls du es 19.30 Uhr noch nicht schaffst, komm bitte einfach dazu. Wir haben ja wahrscheinlich von MrCarmack mal wieder ein Projekt zum Durchsprechen, da fangen wir lieber so früh wie möglich an.

Dann bis dahin!
            Micha

Kommentar

Habe die Umfrage nicht mitbekommen wegen Urlaub.
              24.9 steht im Kalender, zu 95% klappt das 😇

Kommentar

Lädt...
              X