Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light & Building 2026

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Light & Building 2026

Hallo und guten Tag,

ich wollte hier mal einen Thread erstellen, weil ich zum Thema nichts im Forum gefunden haben, der die Möglichkeit
    der Vernetzung der Community auf der Messe ermöglicht.

In grauer Vorzeit wurde durch die Betreiber des Forums mit großzügiger Unterstützung durch Gira ein User-Forums-Treffen auf
    den Light & Building Messen organisiert. Irgendwann war damit Schluss.

Jetzt meine Frage, ist es denkbar das wieder aufleben zu lassen oder sieht die Community eine andere Möglichkeit,
    sich auf der Messe zusammenzuschließen?

Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Anderenfalls kann ja jeder gern schreiben wann er vor Ort ist.
    Ich selbst wäre vom 08.03-11.03. auf der Messe.

Gruß Spassbird
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
    Irgendwann war damit Schluss.
    Also auf der letzten LnB gab es das noch oder ich habe ein paar Messen verpasst.
    Das letzte mal waren auch ganz viele Influencer vor Ort, fast wie Hollywood nur in klein. *schmacht*
    Bisher war es immer Montags nach Messeende. Ich setze dieses Jahr wieder darauf.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Also auf der letzten LnB gab es das noch oder ich habe ein paar Messen verpasst. .
      Ja hast Recht, sind ja danach noch zu Jung rüber.
      Hatte nur das letzte Mal irgendwie das Gefühl, dass Matthias und Gira das eigentlich nicht mehr wollten.
      Kann mich aber täuschen und würde mich freuen wenn es doch klappt.
      Hast du schon ein Plan wann Du da sein wirst?
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Gute Idee,

wann versammeln wir uns?
        Elektroinstallation-Rosenberg
        -Systemintegration-
        Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
        http://www.knx-haus.com

Kommentar

Wie kommst du da drauf. Wir wollten das und wir hatten das auch, war ein toller Abend.

Sind in der Planung für dieses Jahr. Aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht kommen. Tag wir voraussichtlich der Sonntag.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Sonntag würde mich freuen, hier dann auch einmal teilnehmen zu können.
            Um auch mal die Gesichter hinter den Usern hier kennenlernen zu können

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
              Um auch mal die Gesichter hinter den Usern hier kennenlernen zu können

aber erwarte nicht zu viel
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Och habe erst hier gelernt das die Spiegelbeleuchtung bei mir auch von oben reicht also könnt ihr nicht viel hässlicher sein 🤣😝

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                  Ja hast Recht, sind ja danach noch zu Jung rüber.
                  und die Musik gab es kostenlos von Basalte.
                  Gruß Florian

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                    Wie kommst du da drauf. Wir wollten das und wir hatten das auch, war ein toller Abend.
                    Hallo Matthias,

ich wollte nicht zu nahe treten. Es war wie gesagt so ein Gefühl, kann es nicht genau beschreiben.
                    Unbenommen war es ein tolles Event und ich danke Dir ( den Forenbetriebern ) und Gira für die
                    sehr gelungene Organisation. Ihr macht einen wirklich super Job.
                    Würde mich freuen wenn es diesmal wieder klappt.
                    Ich bin von Sonntag bis Mittwoch vor Ort und schade das Du nicht dabei sein kannst.

Gruß Spassbird

Kommentar

Nach aktuellem Plan werde ich Mittwoch und evtl. Donnerstag dort sein. Muss somit wohl keine Angst vor BadSmiley und concept haben
                      Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.

Kommentar

Ich denke Sonntag - Mittwoch, die Gefahr ist also gering, ja.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

ich gehe gar nicht. ich lass mir von meinen Sklaven berichten!
                          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                            ... ich lass mir von meinen Sklaven berichten!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                              ich gehe gar nicht. ich lass mir von meinen Sklaven berichten!
                              ich dachte du wirst auf einer Senfte durch die hallen getragen...
                              OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Lädt...
                              X