Geh ins Senckenberg Naturmuseum, wenn du dich für sowas interessierst. Das ist wirklich hochinteressant. Dort findest du u.a. auch Gastornis.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Light & Building 2026
Einklappen
X
-
Geh ins Dialogmuseum. Absolute Empfehlung.
Wenn du Mittwoch/ Donnerstag gehst, komme ich sogar mit.
Alternativ gibt es viele Stellen die kostenlos sind, Goetheturm, Bahnhofsviertel....Zuletzt geändert von larsrosen; 26.02.2026, 15:42.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Als Frankfurter brennen mir da die Augen: es heißt Goetheturm ;-)Zitat von larsrosen Beitrag anzeigenGeh ins Dialogmuseum. Absolute Empfehlung.
Wenn du Mittwoch/ Donnerstag gehst, komme ich sogar mit.
Alternativ gibt es viele Stellen die kostenlos sind, Götheturm, Bahnhofsviertel....
- Likes 1
Kommentar
-
Oha,
mein Visum wurde grade entzogen. Ich darf den Main nicht mehr überqueren 😂Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Auf sächsisch: Göödedurm
So Dienstreise bewilligt. Sonntag und Montag werd ich auf der Messe sein, wann genau findet der feierliche Einmarsch von concept statt?Zuletzt geändert von Punker Deluxe; 26.02.2026, 23:18.Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
- Likes 1
Kommentar
-
Oder meinst du vielleicht Sonntag bis SamstagZitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenSo Dienstreise bewilligt. Sonntag und Samstag werd ich auf der Messe sein
Allerdings ist Freitag der letzte Tag.
Kommentar
-
Ich bin ja sowas von schon aufgeregt. Das erste Mal in meinem Leben das ich alleine mit dem Zug irgendwo hinfahre.
Was mir ich nicht finde ist die Hausordnung für die L&B bzw. der Messe Frankfurt.
Glasflaschen und per Lunge diverse Dinge inhalieren sind natürlich NoGo (was ihr aufm Klo macht tangiert mich nicht) , kommt man mit Plasteflasche rein? Oder darf man überhaupt mit Rucksack oder ähnlichem rein?
Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Ja und ja. Du kannst am Abreisetag auch deinen Koffer an der Garderobe abgeben, wenn du direkt zum Zug weiter musst.Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenkommt man mit Plasteflasche rein? Oder darf man überhaupt mit Rucksack oder ähnlichem rein?
Kommentar
-
Das 1. Mal war zum Treffen auf Sylt?Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenDas erste Mal in meinem Leben das ich alleine mit dem Zug irgendwo hinfahre.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar

) nur ist es deutlich schwieriger, Freikarten zu bekommen 
Auf Firmenkosten?
Kommentar