Ich werd am Mittwoch da sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Light & Building 2026
Einklappen
X
-
Nein, in dem Land in dem ich aufgewachsen bin gab es kaum Möglichkeiten einer Insel im kapitalistischen Ausland Besuch abzustatten.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDas 1. Mal war zum Treffen auf Sylt?
Was die Jugend heutzutage als Punk definiert und da nen Drang hat dort einzureiten entzieht sich meiner Kenntnis. Und Gerüchterweise möchten die Wessi-Punker eh zurück nach Weeeeesterrrlaaaaand.....
Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Ich werde Samstag Nachmittag/Abend von Bln nach FF fahren.Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenIch bin ja sowas von schon aufgeregt. Das erste Mal in meinem Leben das ich alleine mit dem Zug irgendwo hinfahre.
Meist versuche ich ja die Verbindungen via Leipzig zu vermeiden (Extra Fahrtzeit) aber ich könnt das auch mal ausprobieren. Falls Du lieber in Begleitung eines Erwachsenen und Bahnprofis reisen möchtest.
Ab Sonntag 9:00 dann an den Eingangsschranken der Messe, wahrscheinlich am Torhaus von der S-Bahn kommend, der Schrittzähler wird ja genug abbekommen die Tage.
Bahnhofsvirtel ist schon eckelig. Heute Morgen mal wieder durch die Niddastraße gelaufen, hui da muss man echt aufpassen wo man hintritt.Zuletzt geändert von gbglace; Gestern, 17:52.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Im Leipziger Bahnhof gibt es den berühmten Figuya und Konsolenkost Laden.Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
Ich werde Samstag Nachmittag/Abend von Bln nach FF fahren.
Meist versuche ich ja die Verbindungen via Leipzig zu vermeiden (Extra Fahrtzeit) aber ich könnt das auch mal ausprobieren. Falls Du lieber in Begleitung eines Erwachsenen und Bahnprofis reisen möchtest.
Der ist deswegen berühmt, weil er einen Stromlaufplan hat 😃
Siehe: https://youtu.be/X0gRv7CFtGI?is=etxOTIWpaJF38Vq5
Der Ronny aus dem Video kommt auch zur L&B, den nehmt ihr dann gleich mit!
- Likes 2
Kommentar
-
Ich fahr aber nicht vom Hauptbahnhof Leipzig los und kenne seine Zugverbindung nicht bluegaspodePunk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Ich fahre daran vorbei.Zitat von LostWolf Beitrag anzeigenFährt wer aus Würzburg 😅Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-

Kommentar