Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light & Building 2026

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde gern meinen Sohn (11 Jahre) morgen mit auf die Messe nehmen. Ich habe für ihn auch einen Messe Frankfurt Account angelegt, ich kann aber kein Ticket für ihn kaufen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Kommentar

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Kommentar

Ich bin gerade unterwegs nach Frankfurt.

Kommentar

Zitat von Sargon Beitrag anzeigen
          Ich würde gern meinen Sohn (11 Jahre) morgen mit auf die Messe nehmen. Ich habe für ihn auch einen Messe Frankfurt Account angelegt, ich kann aber kein Ticket für ihn kaufen. Hat jemand einen Tipp für mich?
          Heute früh hat es funktioniert

Kommentar

So ich bin gleich da und werde bis Mittwoch die Messe besuchen. Wir sehen uns, vielleicht.
            Gruß Patrick
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Sollte irgendjemand einen Stand sehen an dem es ein Lightning USB Kabel als Giveaway gibt, wäre ich über sachdienliche Hinweise sehr dankbar - meins hat irgendwo zwischen dem ersten und dem zweiten Zug den Geist aufgegeben und ich kann mein Telefon nicht mehr aufladen 😩

Kommentar

danke für die schöne Feier! Hat echt Laune gemacht.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

mom

Geh zu Jung deren neue magnetischen QI Ladesockel in den Ausstellungspaneelen sind alle aktiv.

Musst Dir zwar ne Weile.noch was vom denen anschauen aber kannst Dein Handy laden.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Stefan und spassbird @L&B am einzig wahren Stand den Roman der feine Herr heute noch nicht besucht hat ... aber morgen hat er hoch und heilig versprochen.

20260308_134447.jpg
                    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

(das OpenKNX Bild wird nachgereicht, ist noch auf fremden Handy von Lumenwelt)
                      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

War mal wieder ein Vergnügen !!!

IMG_6877.jpg
                        Angehängte Dateien
                        OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Wäre mal interessant, wer da auf dem Bild zu sehen ist.

Kommentar

Ja vielen Dank für Feier, wir waren ebenfalls wieder zugegen. Es ist bloß immer schade, wenn man keine Gesichter zu den Usernames kennt.

Kommentar

Von mir auch ein großes Dankeschön für die tolle Feier auf dem KNX Stand.

Kommentar

War wirklich eine schöne Feier gestern Abend gewesen
                                Schade das ich dann doch nicht so lange bleiben konnte :/

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
                                Ja vielen Dank für Feier, wir waren ebenfalls wieder zugegen. Es ist bloß immer schade, wenn man keine Gesichter zu den Usernames kennt.
                                Ja, das war leider auch mein Problem als "Neuer".
                                Das nächste mal doch ein paar Namensschilder basteln 😅

Kommentar

Lädt...
                                X