Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Norden ruft zum Herbst 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei und bringe den Präsenzmelder-Test mit.
    Die Firma BEG hat leider gerade abgesagt und sich für den nächsten Termin vorgemerkt. Aber ESYLUX wird hoch karätig auftreten und unter anderem die Neuheiten der L&B vorstellen.

Cu
    Andreas
    cu
    Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Zitat von arosy Beitrag anzeigen
      Die Firma BEG hat leider gerade abgesagt und sich für den nächsten Termin vorgemerkt. Aber ESYLUX wird hoch karätig auftreten und unter anderem die Neuheiten der L&B vorstellen.

Cu
      Andreas
      Ein Witz oder? Der Mini Präsenzmelder sollte erst mal gefixt werden. Der wird immer noch fleissig verkauft. Unter den Vorraussetzungen würde ich die nicht kommen lassen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
        Ein Witz oder? Der Mini Präsenzmelder sollte erst mal gefixt werden.
        Schade das du nicht kommst. Ich hoffe das henfri das vertreten kann.

Cu
        Andreas
        cu
        Andreas

Kommentar

Ich muss am Freitag Mittag auf Dienstreise gehen und kann daher leider nicht kommen.

Schade
          Viele Grüße
          Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Bin dieses WE auf ner Baustelle und kann daher diesmal leider auch nicht.

Kommentar

Das war doch ein netter Abend gestern. Vielen Dank an Andreas für die Organisation.

Gesendet von unterwegs

Kommentar

Sehe ich auch so. Hat mal wieder Spaß gemacht, ein wenig zu fachsimpeln. Auch der Austausch mit Esylux war wieder sehr vielversprechend...
                Gruß, Joachim
                EibPC - Wiregate

Kommentar

Vielen Dank an Henfri für den guten Bericht über seinen PM-Realtest.

Die Firma Esylux steht jetzt in der Pflicht, diese "neuen" Probleme zu lösen und hat Versprochen sich daran messen zu lassen.

Ansonsten sind hoffentlich alle heil und ohne Bekanntschaft mit dem Nudelholz zu machen, wieder auf der eigenen Baustelle angekommen.

Cu
                  Andreas
                  cu
                  Andreas

Kommentar

Da kann ich mich nur anschliessen, war ein netter und informativer Abend.
                    Danke!

Kommentar

Mal so in die Runde gefragt: Nächster Termin gewünscht? Und wenn ja noch dieses Jahr oder im Februar?

Wegen einer Plauderstunde beim Glühwein frag ich dies Jahr nicht wieder, da scheint keiner zeit zu haben. :-(
                      cu
                      Andreas

Kommentar

Klingt gut!

Ach so, mir kommt gerade ein Gedanke:
                        Hat jemand Lust auf einen Plausch bei einem Glühwein?

Gruß,
                        Hendrik

Kommentar

Huhu!

liegt Apensen auch im Norden?

Wo findet denn der Stammtisch immer so statt? Können da auch Anfänger hin?

evtl. passt der ein oder andere Termin für mich zukünftig..

Kommentar

Zitat von arosy Beitrag anzeigen
                            Mal so in die Runde gefragt: Nächster Termin gewünscht? Und wenn ja noch dieses Jahr oder im Februar?

Wegen einer Plauderstunde beim Glühwein frag ich dies Jahr nicht wieder, da scheint keiner zeit zu haben. :-(
                            Hi,

falls die nächste "Nordrunde" nicht kurzfristig stattfindet, würde ich gerne in unser neues Gebäude einladen.

Wir ziehen Mitte Dezember um. Danach wird intensiv an der Ausstellung gearbeitet. Eröffnungsfeier ist für Februar geplant.

Ich würde dann wahrscheinlich für den März einladen. Wenn nicht alles schief geht haben wir dann die ideale Infrastruktur für ein für das Treffen:

- Große Ausstellung
                            - Geräte zum Ausprobieren am Lager
                            - Die Voltus eigene KNX Installation zum "spielen"
                            - Elektromeister und Elektrotechniker, die uns bei eventuell gewünschten "Testaufbauten" unterstützen.

Wenn das eure Zustimmung findet, bitte ich meine Teamassistentin in die Organisation einzusteigen.

Kommentar

falls die nächste "Nordrunde" nicht kurzfristig stattfindet, würde ich gerne in unser neues Gebäude einladen.
                              Vielen Dank für die Einladung.

Wir ziehen Mitte Dezember um. Danach wird intensiv an der Ausstellung gearbeitet. Eröffnungsfeier ist für Februar geplant.
                              Ich würde dann wahrscheinlich für den März einladen. Wenn nicht alles schief geht haben wir dann die ideale Infrastruktur für ein für das Treffen:
                              Habt ihr dann schon alles wieder gefunden?
                              Mein Vorschlag wäre diese Einladung als "zusätzlichen" Termin ca. April einzuschieben.

Cu
                              Andreas
                              cu
                              Andreas

Kommentar

Hört sich gut an

Kommentar

Lädt...
                                X