Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Übrigen sind auf dem L&B Stammtisch rund € 760,- an "Spenden" durch Pin's und Schlüsselbänder zusammen gekommen und eingetragen. Auch wurden weiter Spenden "aufgerundet". Die "Spendenuhr" zeigt nun > 100% an
Hat viel Spaß gebracht und war bis auf unserer kleine Orientierungsprobe ("wo kommt man hier aus der Messe wieder raus?" "Ach lass uns doch über den Zaun klettern") super organisiert
Ich schließe mich Uwe (michel38) an. War schöne einige von euch wieder zu sehen und einige persönlich kennen zu lernen, die man bisher nur aus dem Forum kennt. Leider war die Zeit zu kurz für alle, aber man trifft sich ja bestimmt mal wieder.
Hallo,
auch ich hab den Abend Super gefunden.
Leider zu kurz, um sich mit allen mal ausgiebig zu unterhalten.
Aber das Gefühl einer "Gemeinde" von gleichgesinnten
die den Kuchen vergrössern wollen (Michels Law) war ABSOLUT da!
Danke an die Organisatoren, Danke an GIRA fürs Hosten.
Und meine Theorie das der Shuttle-Bus anhalt wenn wir uns mitten auf die Strasse stellen
bevor er uns plattmacht hat doch auch gestimmt, sonst könnte ich ja jetzt nix tippen.
SUPER
Hihi, ging uns ähnlich, wir haben aber 'nen Bus gekapert...
Gruß Jörg
Die Lösung des obigen Problems, war auch das kapern eines PKW's. Darin saß eine nette Dame die kurz zuvor genauso verzweifelt vor den Ausgängen Stand. Aber sie hatte einen Schlüssel für das große Tor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar