Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch auf der L&B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es wurde alles gesagt!!

Toller Abend!!
    Gruß

Gunter

"Die Fehler des Tuns sind meist weitbringender als die des Lassens"

Kommentar

Toller Abend
      Danke an Alfred bzw. allen Mitwirkenden

Die Reise nach Frankfurt zur Messe und zum Stammtisch hat sich jedenfalls gelohnt

LG

Josef
      LG

Josef

Kommentar

Me too !

Hallo,

klingt zwar inzwischen fast abgedroschen, aber auch von meiner Seite vielen Dank für den netten Abend. Ich hatte mich sehr auf das persönliche Kennenlernen gefreut und habe den Abend sehr genossen. Schön auch, dass mit dem Anwachsen der "Flüssigkeitspegel" auch der allgemeine "Kommunikationswille" anstieg und man sich leichter tat, das Gesprach mit bisher weniger Bekannten zu führen.

Wenn ich die obigen Posts so lese, dann bin ich ja um 21:45 fast "zu früh" abgezogen, es war wohl noch langer lustig...

Und wenn ich etwas an diesem Abend gerne gelernt habe: "Wir sind das Forum" - die Betonung dabei bitte auf "Wir".

Gruß und Danke für den Abend an alle Helfer
        Hartmut

Kommentar

Nee, nach 21:45 Uhr hast Du nichts mehr verpasst.

Ab 22:00 Uhr hatten wir (bzw. Gira) seitens der Messe eine recht unnette Strafzahlung aufgebrummt bekommen - und üblicherweise sind die Messegsellschaften da sehr rigoros.

Daher war die Veranstaltung pünktlich um 21:59:59 Uhr beendet.

Die Bilder die spater noch an der Hotelbar gemacht wurden sind bereits im Geheimarchiv des Vereins unauffindbar eingelagert worden.

Gruss
          Markus

Kommentar

Lädt...
          X