Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch in Würzburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Franken] Stammtisch in Würzburg

Hallo,

Karl-Heinz organisiert ja immer den Franken Stammtisch in der Nähe von Bamberg. Der ist Super und jedem zu Empfehlen. Danke noch einmal an dieser Stelle für die tolle Organisation. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich den Präfix für die Umfrage verwende. Der Franken Stammtisch (TM) gehört Dir.

Wie sieht es aus, wer hat Interesse an einem einfachen Stammtisch in Würzburg?

Ich dachte an:
    1. alle zwei Monate
    2. Gasthaus mit Bier und Wein
    3. Keine Vorträge einfach nur miteinander reden

Wenn Du Interesse hast stimme einfach mit Ja.

Bis bald

Marcus
    21
    Ja, eventuell
    57,14%
    12
    Ja, aber sicher
    42,86%
    9

ja - hätte Interesse !
    Gruß Hartwig

Kommentar

Da würde ich auch mal vorbeikommen
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ich darf nicht abstimmen, wäre aber dabei
        Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
        Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Zitat von mknx Beitrag anzeigen
          Hallo,
          Wie sieht es aus, wer hat Interesse an einem einfachen Stammtisch in Würzburg?
          Sehr gerne. Helfe gern beim Organisieren. Würzburg liegt auch für die Frankfurter Fraktion noch einigermaßen verkehrsgünstig.

Kommentar

Müsste ja nicht unbedingt in Kemmern sein, oder?

Interessant wäre sicher ein Treffpunkt in der Nähe der Autobahn mit Übernachtungsmöglichkeit! Denn meistens gehen die Treffen ja recht lange, und nach Wein und Bier 300km nach Haus fahren, bringt es nicht wirklich!
            Gruß Hartwig

Kommentar

Hi Hartwig,

Würzburg liegt gleich an der Autobahn, sollte also kein Problem sein.

Wenn ich ein Gefühl für die Teilnehmerzahl habe, sehe ich mich mal nach einer Lokation um.

@Tom: danke für Dein Angebot. Ich denke das schwierigste dürfte immer die Lokation sein.

@All: es werden natürlich auch Vorschläge für die Lokation angenommen.

Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen, bei uns wird kein Wirt bis vier, fünf hinter Tresen stehen. Hier geht es bis eins und dann ist Schluss.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Hallo und guten Morgen,

also hier, zwischen Würzburg und Schweinfurt gibt es Wirte, die schließen auch gar nicht ab Und Übernachtungsmöglichkeiten hätte der Junge auch.
                Da kann ich dann - falls gewünscht - gerne mal anfragen. Aber ich sag mal, man muss ja nicht damit antreten, gleich bis 4 Uhr durchzumachen.
                Grüßle
                Joggi

Kommentar

Hey!

nicht dass ich falsch verstanden werde, ich will nicht bis 4 Uhr durchmachen, nur die Erfahrungen beim Frankenstammtisch zeigen, dass es meist doch länger dauert! Und wenn der Junge die 50 Überschritten hat, dann fährt der auch nicht mehr 300km Nachts um 1 oder später zurück!

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es für mich ein NoGo ist, wenn bei größerer Distanz keien Übernachtungsmöglichkeit besteht.
                  Gruß Hartwig

Kommentar

Stammtisch in Würzburg

Beim Frankenstammtisch ging der innoffizielle Teil ja auch erst nach Mitternacht los. Rechnet man die Vorträge weg, sollte man bis eins schon durch sein. Je nach Budget- und Arbeitslage wäre ich in Würzburg schon auch ab und an dabei.
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ich melde auch mal Interesse an.
                      Von Aschaffenburg aus ist es ja auch nicht soooo weit.

Kommentar

Nach Würzburg würd ich auch kommen.
                        Kommt auch noch ein wenig auf die Anzahl der Treffen an.
                        Gruß
                        Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Wann denn nu?

Die idee war geboren, und nun nix mehr gehört....

Bin auf jeden Fall dabei!

Gruß
                          Georg
                          Gruß
                          Georg

Kommentar

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Lokation.

Es gibt ja auch ein paar Interessenten die länger Anreisen & Übernachten wollen.
                            Wie sieht denn so die Schmerzgrenze für die Übernachtungsgäste aus?
                            Es gibt hier gleich direkt an Würzburg in der Nähe der A3 ein schönen Gasthof
                            Gasthof Bären Randersacker | Würzburg | Mainfranken
                            Die Zimmer kosten so ca. 70-90 €.

Das Essen ist lecker und sie haben einen schönen Biergarten.

Was meint Ihr? Dann würde ich einfach mal ein paar Termine anfragen.

Bis bald

Marcus

Kommentar

sieht nett aus!

Wenn es dort auch noch einen guten Wein (alternative zu Frankenwein in Kemmern) gibt, würde mich das zusätzlich motivieren.
                              Gruß Hartwig

Kommentar

Lädt...
                              X