Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SaarLorLux Interesse an Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorschlag

In Nalbach (bei Saarlouis) gibts kleines Lokälchen. Die haben Hinterzimmer. (Stern Schenke). Währ ne Möglichkeit.

Als Alternative "Da Vero" in Pachten. Nettes neues Italienisches Lokal. Kann man sich bisschen abtrennen (wenn's größer werden soll).

Kommentar

Interessante Idee ein 3-Länder Treff.
      Je nach Termin würde ich gerne dazu kommen...

Gruß
      Eric

Kommentar

Ich melde auch mal Interesse an...

Gruß,
        Philipp

Kommentar

Habe auch Interesse, Pachten wäre gut

Gruss

Carlo

Kommentar

Guten Abend
            Jetzt müsste man noch einen Termin finden Dillingen/Pachten hört sich gut an.
            Evt. an einem Wochenende nachmittags ?
            Gruß Gregor

Kommentar

Sonntag nachmittags?

Bei dem schönen Wetter, dass ma grad haben, wär doch Sonntag nachmittags gut.

Da gibts in Pachten das neu aufgemachte "DaVero" am Kulturweiher. Sehr schön gelegen, ruhig...und durchgehende Küche ;-)

Kommentar

Pachten wäre super.
                Gerne auch das mir unbekannte davero.
                Mir wäre während der Woche ab ca. 20:00 lieber.

Gruß

Christoph

Kommentar

SaarLorLux Interesse an Stammtisch

Hi, ja wäre für mich auch ok. Komme aus Trier. Denke wir sind mittlerweile soviel Leute das man einen Termin fix machen sollte für ein erstes Treffen.

Gruß

Kommentar

Ja, Dillingen, Pachten, Saarlouis finde ich alles gut.

Einfach mal Termin machen und Ort durchgeben. Zur Terminfindung bei mehreren zur Auswahl wäre ja doodle ganz hilfreich, sofern dies hier nicht auch im Forum geht :-)

Kommentar

Hallo Leute,

Ich hab jetzt mal n Doodle gebaut.
                      Doodle: KNX User-Forum-Treffen SaarLorLuxPalz

Einige Termin Wochentags Di, Mi, Do ab 19:30 und einige Sonntags ab 15:00 zur Auswahl.
                      Mir persönlich wäre Wochentags lieber aber sehen wir mal, wer wann will. Die Tage an denen ich definitiv n icht kann, hab ich schon mal weggelassen. Da ich teilweise im Aussendienst arbeite, könnten da aber noch einzelne Termine für mich wegfallen.

Wir haben noch keine definitiven Ort. Die Homepage des Davvero schaut schon mal sehr gut aus. Das will ich aber erst anfragen, wenn ein Termin und die Anzahl an Teilnehmern feststehen.

Ich will jetzt erst mal grob die Richtung eines Termins haben und würde dann später ggf. einen neuen (ein neues?) Doodle mit weniger Terminvorschlägen anlegen.

Gruß

Christoph

Kommentar

Je nach Gegebenheiten würde ich vorbeikommen, wobei das eher spontan wäre.

Unter der Woche bin ich projektbedingt München, daher passt es da für gewöhnlich nicht.

Hinweis noch: der 9. ist ein Feiertag...
                        Gruß
                        Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Wann ist Ende der Terminfindung? Bisher sind 3-4 Teilnehmer...

Kommentar

Hallo,

im Doodle sind jetzt 5 Teilnehmer. Dort kristalliert sich der 09. bzw. 12.05. raus. Da Feiertag am 09. evtl. auch schon ab 18 Uhr?

Hier im Thread sinds allerdings 11. Also macht beim Doodle mit!

Gruß

Christoph

Kommentar

uuups, sorry - ich hab nicht gewusst, dass die Benachrichtigungen über neue Posts in einem Thread nur beim ersten Beitrag nach meinem letzten Besuch kommen, deshalb hab ich den Doodle-Aufruf erst jetzt gesehen

Gruß,
                              Philipp

Kommentar

Zitat von ChristophM Beitrag anzeigen
                                Hier im Thread sinds allerdings 11. Also macht beim Doodle mit!
                                Christoph, meinst Du man könnte den fehlenden eine PM schicken zur Erinnerung?

Das was Phillip schrieb, war mir auch nicht bekannt so...

Gruß
                                Eric

Kommentar

Lädt...
                                X