Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Also, ich glaub Gregor und ich haben keine Probleme, einen Termin wahrzunehmen. Grad bei der kalten Jahreszeit. Alles geht...ausser der 18te...da bin ich nicht abkömmlich ;-)
Gute Morgen allerseits.
Bin natürlich auch dabei. Ein Wochenende währe mir lieb.
Ende November Anfang Dezember?
Sollten evt. auch gleich klären wo?
Gruß, Gregor
gibts schon was neues?
War beim ersten mal leider nicht dabei, wer war die treibende Kraft?
Soll was organisiert/reserviert werden?
.... Es geht so langsam auf Weihnachten zu, da haben viele Weihnachtfeiern/ Abschlussveranstaltungen, wird eher schwerer nen Raum zu buchen..
Guten Morgen
Da niemand bis jetzt einen Genauen Termin
genannt hat schlage ich jetzt einmal den
29.11 Freitag vor.
Letztes Treffen war in Dillingen, fand ich ganz
nett und würde mich auch dafür aussprechen
es wieder dort Stattfinden zu lassen.
Andere Vorschläge?
Gruß Gregor
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar