Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch nahe Braunschweig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wäre erstmal für eine Bar oder ?
    Meine Installation: HS4, Gira Türstation Video,Gira TKSIP, Merten MEG Raumcontroller, Controll 9 Zoll, Merten Dali Gateway, Quadra, Rgenmengensensor, FritzBox,

Kommentar

Ich setze den Braunschweiger Interessentenzähler mal einen rauf.
      Bin in meinem Haus seit drei Jahren mit KNX aktiv und bastele seit dem an und mit dem Gira Homserver an nahezu allen Gewerken.

Gruß
      Torsten

Kommentar

Gäbe es denn jemand der sein Heim zur Verfügung stellen würde? Bin mit meiner Baustelle noch nicht ganz fertig...

Kommentar

ich denke am besten ist es wenn wir uns irgendwo in einem Kaffee treffen. wer möchte schon "so viele" nicht bekannte Leute in seinem Haus haben.
          so kann man sich kennenlernen und beim nächsten mal bei jemanden Zuhause treffen.
          hoffe ich bin dann soweit das wir uns zb. bei mir treffen können.

Kommentar

... Dafür bin ich auch
            Meine Installation: HS4, Gira Türstation Video,Gira TKSIP, Merten MEG Raumcontroller, Controll 9 Zoll, Merten Dali Gateway, Quadra, Rgenmengensensor, FritzBox,

Kommentar

Braunschweig (und nähere Umgebung) ist für mich auch nach Feierabend in Reichweite: also +1

Kommentar

Hallo, ich wär auch dabei oder war der Stammtisch schon?

Kommentar

Hallo.

Nein, der Stammtisch war noch nicht.
                  Ich bin gerade dabei bei uns groß umzubauen und meine Tochter schläft gerade im Wohnzimmer.
                  Da muss sie schnell wieder raus...

Wenn ich ihr Kinderzimmer fertig habe können wir uns dann gerne bei mir treffen.

Wird noch ca 3 Wochen dauern.
                  Dann stelle ich ein Termin ein...

Kommentar

Hallo!
                    In BS wäre ich auch dabei!
                    KNX Association zur Lizenzierung der ETS5:
                    "Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Lizenz von einer älteren ETS-Version zu einer ETS5 aktualisiert haben, beachten Sie bitte, dass ein neuer Dongle wird gesendet und daher müssen Sie warten, bis der Dongle um in der Lage, Ihr Produkt zu aktivieren ankommen"

Kommentar

BS += 1

Bekommen wir 2015 ein Treffen hin? Würde mich freuen!
                      Mein Zuhause hat üblen Bastelbudenstatus, daher keine gute Location..

Edit: Wie wäre es mit einer WhatsApp-Gruppe zwecks Terminabsprache?
                      Bei Interesse bitte PN mit Nummer an mich.

Grüße
                      Bastian

Kommentar

Hallo

Wir haben uns in der WhatsApp Gruppe ein wenig abgesprochen.

Termin für das erste Treffen:

25.01.2015

Den genauen Ort haben wir noch nicht.
                        Das hängt davon ab wieviel kommen...

Ort wird wohl BS sein.

Hoffe es melden sich noch Leute...

MFG Dennis

Kommentar

Hallo

hier die Akuellen Daten:

Wann: Sonntag 25.01.2015

Ab: 16 Uhr

Charlys Tiger | Alle Speisen auch zum mitnehmen! Tel.: 0531 ? 2 19 03 60

Wir bitten um Anmeldung um einen passenden Tisch zu reservieren.

Danke

Was ist geplant:
                          Sich erstmal in einer lockeren Runde kennenlernen und sehen was sich so ergibt...

Kommentar

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Feedback!

Die vielen 'Termin-passt-Bekundungen' stimmen uns optimistisch. Folgerichtig nun der Versuch, die Teilnehmer für alle sichtbar zu fassen zu bekommen. Tragt Euch doch bitte ein, wenn Ihr dabei sein wollt oder leider verhindert seid..

https://xoyondo.com/dp/FoRql3r7Gryp4Mx

Danke
                            Bastian

Kommentar

Guten Abend meine neuen KNX Freunde😄. Ich möchte mich nochmal für euer erscheinen heute bedanken. Es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag. Ich habe eine Menge gelernt und Input bekommen. (Ich glaube zum Leid meiner Frau😤&#128545... Als neuen Termin schlage ich Sonntag 1.März vor. Gerne nehme ich Vorschläge entgegen wo wir das Nächste Treffen machen können. Gerne auch bei jemandem zuhause, schaue auch mal ob ihr bei mir in der nähe etwas passendes ist. Wichtig denke ich, sind auch Parkplätze. Das war heute nicht so schön. Ist es euch wichtig das man dort auch Essen bekommt???

Gerne auch per PN

Kommentar

Guten Abend. Ich habe jetzt eine Möglichkeit für uns gefunden. Parkplätze sind ausreichend da.
                                Dort haben wir ein "Clup-Raum" und essen kann man dort auch.
                                Erstmal bekommen wir den Raum, sollten wir mehr werden oder jemand möchte mit Beamer oder so etwas vortragen können wir auch einen größeren Raum bekommen. Im Sommer können wir auch draußen sitzen. Denke das ist mehr als Optimal??
                                Das lokal ist in Fallersleben (Bei Wolfsburg)
                                Der einzige hacken ist das die dort erst um 17.30 Uhr auf machen. Hoffe das ist kein Problem für euch???

Werde wieder so eine anmeldeseite einrichten und wer zusagt bekommt die genaue Adresse. Muss ich leider so machen damit ich das vernünftig planen kann und dem Wirt eine vernünftige Teilnehmerzahl melden kann.

Wünsche euch noch einen schönen abend.

Wann: Sonntag, 1. März 2015
                                ( Genauen Ort gibt es nach Anmeldung)
                                Link folgt in den nächsten Tagen...

Kommentar

Lädt...
                                X