Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saar-Lor-Lux Stammtisch die Zweite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Aktuell] Saar-Lor-Lux Stammtisch die Zweite

Servuz Leut'z,

seit dem letzten Saar Lor Lux Stammtisch ist ja schon einige Zeit vergangen. Mit Gregor hab ich schon kurz geredet und summasumarum fragen wir uns, wann man den nächsten Stammtisch anleiern sollten.

Meiner Meinung währ doch nächster Monat, also Mitte / Ende Juli ganz gut.

Ich lass das jetzt mal so im Raum stehen.

Können das Ganze gern wieder im DaVerro machen, wenn es Euch gefällt.

Liebe Grüße

El Litschi / markus

Hallo Kollegen aus dem Saarland,

ich hätte eher Interesse am Stammtisch im Herbst teilzunehmen.

Ich habe ein paar Projekte (z.B. Ausfallsicherheit HS und KNX Stromversorgung, Siri Proxy, T24 Türcam...) in der Planung, wobei im Sommer die Prio nicht primär auf KNX liegt. Das hebe ich mir für die kalten Winterabende auf, was auch den WAF erhöht :-). Im Moment ändere oder ergänze ich im KNX nur das Notwendige Übel wie z.B. Beschattung und neu gebauten Garagen...

Gruß
    Eric

Kommentar

Hallo,

nachdem der Thread schon hunderte Male aufgerufen wurde, aber (fast) keiner sich äußert: wie siehts denn aus?
      Mitte Juli haben wir ja schon bald, ich bin grundsätzlich interessiert. Die Örtlichkeit können wir von mir aus gerne beibehalten, ich konnte ja erst ein Gericht dort testen ;-)

Gruß,
      Philipp

Kommentar

Hallo,
        Als Saarbrücker, zu Besuch in der Heimat, würde ich gerne versuchen Ende Juli dazu stoßen.
        Vielleicht klappt es ja,
        LG aus HH

Kommentar

Erstmal ein "Hallo" in die Stammtischrunde.

Der Juli ist schon vor rüber, also wird es für den Stammtisch wohl eher Herbst ;-)

Wollte nur mein Interesse bekunden. Mir wäre Mitte/Ende Oktober ganz recht, dann sind wir mit unserem Bau aus dem gröbsten raus.

Kommentar

Lädt...
          X