Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch November

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] Stammtisch November

Hallo zusammen,

im November wollen wir uns das letzte mal in diesem Jahr zu einem Stammtische zusammen finden. Wer Lust und Zeit hat, der beteilige sich bitte an dieser Umfrage (läuft diesmal bis 14.10.13):

Doodle: 4. KNX-Userforum-Stammtisch Dresden 2013

Wie ich gerade gesehen habe, ist der 20.11. der Buß- und Bettag, da ist es dann wohl eher schlecht.

Wählen wir als Lokalität wieder den alten Grafen in Wilschdorf oder gibt es andere Vorschläge?

MfG Micha

Ok, so schlecht ist der Buß- und Bettag dann wohl doch nicht. Also nehmen wir den doch einfach mal (hab mein doodle noch ergänzt ...). Nächster Termin ist dann also:

20.11.13 19:00 Uhr

Nochmal die Frage nach der Lokalität. Es kam ja die Anfrage diese mal zu wechseln, andere Vorschläge liegen bisher aber auch nicht vor. Wobei sich Fabian und Markus auch noch nicht gemeldet haben. Bleiben wir dann also beim Alten Grafen in Wilschdorf?

Kommentar

Hi, gibts nun schon was neues wegen der Lokalität?

drego

Kommentar

Also ich würde vorschlagen, dass wir erstmal beim beim Alten Grafen bleiben. Das wird jetzt sonst zu kurzfristig. Ansonsten sind wir diesmal wohl 4 Personen. Es dürfen sich aber natürlich gern auch weitere Interessierte dazu gesellen ...

@Dirk und Daniel: Klappt das bei euch?

@drego: Würdest du bitte mal beim Alten Grafen anfragen, ob sie auch offen haben? Immerhin ist ja Feiertag ...

Kommentar

@drego: Würdest du bitte mal beim Alten Grafen anfragen, ob sie auch offen haben? Immerhin ist ja Feiertag ...
          Japp, mache ich!

Kommentar

Ich könnte auch dabei sein, würde sogar noch jemanden mitbringen. Wäre das ok?

Neu-User-Gruß von Daniel

Kommentar

Ja gerne, ist eine offene Veranstaltung. Die Liste bei doodle dient nur immer zur Terminfindung!

Kommentar

Tja, ich werd wohl mit Angina daheim bleiben...
                Vl. kommen wir ja doch noch auf nen Glühwein im Dezember zusammen.
                Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                Baublog im Profil.

Kommentar

Dann GUTE BESSERUNG!

Kommentar

Hallo nochmal,
                    ich muss leider vertrösten auf nächstes Mal. Ich schaffe es leider familiär nicht, dabei zu sein. Ggf. kommt aber eine Dame, die ich mitbringen wollte.

Also dann eine gute Zeit und beim nächsten Mal sehen wir uns.

Neu-User-Gruß von Daniel

Kommentar

Habs wieder nicht mit bekommen!
                      Ich weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe, muß noch einige Leuchten montieren - ich versuchs.

Wäre auch für ein anderes Lokal gewesen ;-)
                      Ist der Graf denn jetzt offen?

Kommentar

Alles klar. Wieviel sind wir denn nun tatsächlich morgen?

Kommentar

Schade, wir waren gestern nur zu zweit. Fasst haette ich alleine dagesessen!

@m-schmidt: Wo bist Du denn geblieben, hast Du es vergessen?
                          Du hattest doch selbst vorgeschlagen, in den Alten Graf zu gehen.

Das nächste Mal gern woanders.

Beste Grüße
                          drego

Kommentar

Ohhh Mann, gerade denk ich erst dran. Sorry! Liege seit Dienstag Abend flach und hab es darüber dann gleich ganz vergessen. Bitte um Entschuldigung, hatte mir meine freien Tage auch ganz anders vorgestellt. Nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser ...

Kommentar

Wie gehts im Januar weiter?
                              Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                              Baublog im Profil.

Kommentar

Lädt...
                              X