Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfranken Stammtisch in Würzburg/Randersacker - 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

vielen Dank an die Teilnehmer. Es war wieder schön und interessant.

Der nächste Stammtisch findet am 27.06.2014 im Bären statt.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Um den Reigen 'mal anzufangen

Ich bin dabei.
      Gruß
      Georg

Kommentar

bin auch dabei!

Macht Ihr wieder davor oder danach eine Schulung?
        Wenn ja, würde ich mich gleich mal anmelden!
        Gruß Hartwig

Kommentar

darf man da auch als "relativer" Anfänger und noch nicht KNX Einsetzer sonder bis jetzt nur Planer kommen ;-)
          Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Na logo und ist auch sinnvoll. Da kann man viele Unklarheiten auf dem kurzen Dienstweg beseitigen. War auch vor dem Hausbau auf zwei Stammtischen, kann ich nur empfehlen.
            Mit freundlichen Grüßen
            Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
            - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Das hört sich gut an. Werd mal schauen ob es sich einrichten lässt.
              Habe gerade gesehen du kommst aus Amtzell. Falls du auch gehen würdest könnte man ab Ulm evtl. zusammen anreisen.
              Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
                Habe gerade gesehen du kommst aus Amtzell. Falls du auch gehen würdest könnte man ab Ulm evtl. zusammen anreisen.
                Ich entscheide das eher kurzfristig und ob am Monatsende noch Geld da ist
                Aber wenn, dann kann man da sicher was machen.
                Mit freundlichen Grüßen
                Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
                  Ich entscheide das eher kurzfristig und ob am Monatsende noch Geld da ist
                  Na dann sollten wir bei den nächsten Terminen darauf achten, diese an den Monatsanfang zu legen, dann kannst du vielleicht sogar noch was trinken .
                  @magiczambo: Klar, freuen uns über jeden Interessierten.
                  Gruß
                  Georg

Kommentar

Zitat von gekraft Beitrag anzeigen
                    Na dann sollten wir bei den nächsten Terminen darauf achten, diese an den Monatsanfang zu legen, dann kannst du vielleicht sogar noch was trinken .
                    Flüssigkeitszufuhr wird überbewertet... Ich kann ja Leitungswasser vom Waschbecken im Klo zapfen
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Niko Will

Kommentar

Hi Hartwig,

Zitat von hartwigm Beitrag anzeigen
                      Macht Ihr wieder davor oder danach eine Schulung?
                      das ist nicht geplant.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Wie ist denn der allgemeine (Zeitliche) Ablauf so eines Stammtisches?

Kommentar

Das ist das tolle und der Grund warum ich nur hier hin gehe. Kommen wann man mag, Essen bestellen und Trinken und mit den anderen reden. Ohne Rahmen Programm, ohne doofe Werbung und Veranstaltungen. Einfach ein gemütlicher Stammtisch.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo,

am Freitag ist es wieder soweit. Wer kommen mag, und mir noch keine Nachricht geschickt hat, schickt mir bitte eine PN.

Dann kann ich ausreichend Platz reservieren.

Ich freue mich. Wenn das Wetter schön wird, können wir wieder in den herrlichen Garten gehen.

Bis bald

Marcus

Kommentar

War mal wieder schön. Kann ich jedem wirklich empfehlen. Meine Frau hat mich für verrückt erklärt, weil es so spät wurde. ;-)
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                                War mal wieder schön. Kann ich jedem wirklich empfehlen. Meine Frau hat mich für verrückt erklärt, weil es so spät wurde. ;-)
                                Fand's auch prima, danke Marcus für's Organisieren. Aber sooo spät war es doch gar nicht, zumindest für uns, die schon weit vor der Geisterstunde gegangen sind.

Grüße
                                Uwe

Kommentar

Lädt...
                                X