Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Q1 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also 19 Uhr im Watzke, Leipziger Strasse.
    Bis später.
    Tisch habe ich nicht reserviert. Wird sich finden.
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

Kommentar

jo, bis dahin!

Kommentar

Muss mich leider wegen Krankschreibung abmelden. Schlecht, wenn mich da jemand in einer Kneipe sieht.

Hoffentlich das nächste Mal!

Bis dahin hab ich dann vllt. auch viel zu erzählen, da ich bald mit der E-Installation beginnen kann.

Gruß
        Ralf

Kommentar

Tjoar, dann sind wir eigentlich nur 3 oder sogar nur 2 Teilnehmer. Bei Fabian ist die Teilnahme ja noch fraglich und Frank hatte sich hier auch nicht mehr gemeldet, er hatte sich nur am doodle beteiligt ...

Oder wir schieben ganz kurzfristig noch auf den zweiten Termin 26.02.?

@ Ralf: Gute Besserung!

Kommentar

Von mir aus können wir verschieben...
            And???
            Baublog im Profil.

Kommentar

Hmm mal schaun ob sich Frank noch meldet ... Wir warten mal noch bis 18.00 Uhr. Du kommst du irgendwie an Fabian ran, oder?

Kommentar

Ja, klar. Ich nehme 18 Uhr den Zug, mal sehen, wohin
                Baublog im Profil.

Kommentar

So, also mit der Gefahr dass Frank dann 19.00 Uhr beim Watzke steht, würde ich jetzt trotzdem verschieben. Sollte er das nicht mitbekommen, ist ja zumindest für sein leibliches Wohl gesorgt ...

Also neuer Termin:
                  26.02.14 - 19.00 Uhr beim Watzke Leipziger Straße

Hoffentlich können wir dann mit ein paar mehr Leuten einen gemütlichen Abend verbringen.

Kommentar

Hi Ihr alle, ich hab hier die Besprechungen gar nicht mitbekommen, da ich keine Nachricht hier in den Thread erstellt habe, sondern nur gedoodlet.
                    Also bei mir klappt das am 26.02. und auch im Watzke. Kein Problem!
                    Dort sollte sich allerdings einer um den Tisch kümmern, denn sonst gehts in die Hose. Wer übernimmt?

Gruesse,
                    Frank(drego)

Kommentar

Hab gerade mal beim Brauhaus angerufen und einen Tisch für 6 Personen bestellt. Der Tisch ist für Schmidt reserviert.

Dann bis morgen!

Kommentar

Kommt hier noch einer? Warte schon 15minuten?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Bin gleich da

Kommentar

So, besser spät als niemals. Beim letzten mal waren wir zu dritt und haben es uns im Brauhaus Watzke schmecken lassen. Themen waren diesmal neben dem aktuellen Entwicklungs- und Baustand auch einmal low-level Themen wie das Ansprechen und Nutzen eines KNX Systems über selbst gebastelte Arduino Komponenten (bei den nächsten Treffen werden wir dieses sehr interessante Thema sicher auch noch mit ein wenig Anschauungsmaterial vertiefen).

Das nächste Treffen wird hier geplant, also bitte im Auge behalten und abonnieren:

https://knx-user-forum.de/knxuf-stam...tml#post385456

Kommentar

Lädt...
                            X