Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminfindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Oberbayern] Terminfindung

Hallo zusammen,

nachdem jetzt soweit 24 "Zusagen" in dieser Umfrage getätigt worden sind, hab ich mich um ein Lokal bereits bemüht, hier gibt es nun zwei Terminvorschläge, diese laufen nun bitte wieder nach dem gleichen Schema ab, einfach Feedback welcher Termin euch am liebsten wäre, gerne auch beide auswählen, das mach die Ganze Sache deutlich einfacher

Nachdem doch einige Stimmen für "Vorträge" von Herstellern sind gehe ich nun auf die Hersteller zu und schau mal wer Interesse zeigt.
    Auch darüber halte ich euch auf dem Laufenden !
    12
    Freitag den 28.02.2014
    58,33%
    7
    Freitag den 07.03.2014
    41,67%
    5

Die Umfrage ist abgelaufen.

KNX Stammtisch Oberbayern

Hallo Helmut,

danke für Dein Angebot!

Der 7. März ist jedoch für einige nicht möglich, da in Augsburg bei der Sonepar der Partnertreff stattfindet!

Nur zu Info!

Danke!

Kommentar

März ist voll

Hallo Helmut,

im März geht bei mir nicht mehr.
      Da ist in München Hagemeyer Leistungsschau, L&B und ein privates Event.
      Da sind die Wochenenden schon voll.

Spreche hier nur von meiner Person

Herry

Kommentar

Hallo Herry,

bei der Hagemeyer Messe bin ich natürlich auch!

Ich sehe, wir sind alle sehr voll!

Kommentar

Bei mir geht's leider auch an keinem der beiden Termine bin zu der Zeit in Las Vegas ;-)
          greetz Benni

Kommentar

Termin ist gefunden

Hallo zusammen,
            es ist nun ein Termin für den Stammtisch fixiert:
            Wann: Freitag den 28.02.2014 ab 17:30
            Wo: im Alten Wirt in Thalkirchen: Restaurant Alter Wirt in Thalkirchen | Fraunbergstraße 8 in 81379 München Thalkirchen (nähe vom Tierpark Hellabrunn)
            Programmablauf:
            18:00 – 18:30 Vortrag von der Firma EL-LI-TO EL-LI-TO ? Rainer Wagenknecht - Startseite zum Thema
            „Ab wann ist ein V-Lan vorteilhaft“
            „Ordnung im Netzwerk“
            „Ordnung im Netzwerkschrank“
            18:30 – 19:00 Fragen zum Vortrag

19:00 – 19:30 Vortrag von der Firma Elabnet WireGate Home page zum Thema
            „Temperatursensoren via WireGate am KNX“
            „Luft Qualitätssensor“
            „Professional Busmaster“
            19:30 – 20:00 Fragen zum Vortrag

20:00 – 20:30 Vortrag von der Firma Netzwerkservice Fischer Startseite - Netzwerkservice Fischer zum Thema
            „Mobotix Kameras als Sprechanlage“
            „Mobotix App“
            „ Neuheiten rund ums Thema Mobotix“
            20:30 – 21:00 Fragen zum Vortrag

21:00 – 21:30 Vortrag von der Firma Enertex Bayern Gmbh enertex bayern gmbh :: startseite zum Thema
            „Synohr“ der erste KNX Sensor mit Spracherkennung
            „EIB PC“ ein kleiner Linux PC mit vielen Möglichkeiten im Bereich Logik/Visu für KNX Anlagen
            „IP Router“ ein Router mit vielen Möglichkeiten die andere IP Router nicht bieten
            „Spannungsversorgung“ eine KNX Spannungsversorgung mit mehr als den typischen 640 mA
            21:30 – 22:00 Fragen zum Vortrag

22:00 – open End Gemütlicher Ausklang
            Als Besucher kommen überwiegend Elektrofirmen.

Es wird also ein spannender Abend mit vielen Themen rund ums Thema KNX 

Falls ich noch bei dem einen oder anderen das Interesse geweckt habe, wäre es nett sich hier einzutragen.
            Doodle: KNX Stammtisch in München

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
              Es wird also ein spannender Abend mit vielen Themen rund ums Thema KNX 
              Hallo Helmut!
              Nochmals vielen Dank für gute Organisation echt tolle Veranstaltung. Sehr interessant sicher auch, dass die überwältigende Mehrzahl der 39 Teilnehmer Vollprofis sind - und klar auch die Listenpreise wurden mal aus anderer Sicht beleuchtet, als es sonst der fall ist.

In eigener Sache:Vor mir saß noch jemand, mit dem ich über ein technisches Detail von knx Stromversorgungen sprach. Leider weiß ich den Namen nicht, bitte mal PN an mich, wenn du das liest....
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo Michael,

danke für die Blumen, ich denke auch es war ein mehr als gelungener Abend.
                Ich hab sehr viel positives Feedback bekommen, deine Produkte kamen bei den vielen "Fachbesuchern" wie Elektriker & Planern mehr als gut an... Synohr hat bei vielen Besuchern richtig stark eingeschlagen, ich gehe mal davon aus dass die Bestellungen aus dem Raum München zukünftig stärker sein sollten
                Der EIB PC hat mich selbst auch sehr überzeugt so dass ich mich mit dem auch nun nochmals mehr beschäftigen muss

Den IP Router hab ich mir selbst nun auch endlich mal genauer zur Brust genommen und muss echt sagen super Produkt Anregungen dazu folgen in einem anderen Forum.

Die Sache mit den Listenpreisen war denke ich auch für dich als Hersteller mal gut zu sehen wie es die "Elektriker / Planer" sehen

Ich denke wir bleiben nun stärker in Kontakt

Kommentar

Bitte neuen Stammtisch beachten !

https://knx-user-forum.de/knxuf-stam...-muenchen.html

Kommentar

Lädt...
                  X