Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-USER-FORUM Stammtisch Franken am 21.11.2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX-USER-FORUM Stammtisch Franken am 21.11.2008

Unser nächster Stammtisch Franken geplant am Freitag, den 21. November 2008
    statt.

Kemmern, Autobahnausfahrt "Breitengüssbach Mitte" im Landgasthof Leicht - Ortsmitte (Nebenzimmer - wie gewohnt)

Beginn:
    ab 18.30 Uhr

Anregung:
    Fachfragen, Problemstellung erwünscht, ggf. mir bereits vorab per PN senden

Hierzu herzlichst eingeladen sind alle EIB Begeisterten und besonders jene welche es noch werden wollen.

Hallo Karl-Heinz,

diesmal hab ich noch keinen anderen Termin und bin sehr wahrscheinlich mal wieder dabei.
    Freu mich schon drauf.

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
    <snip>...</snip>
    Hierzu herzlichst eingeladen sind alle EIB Begeisterten und besonders jene welche es noch werden wollen.
    Ich zähl mich mal noch eher zu denen, die es noch werden wollen.
    Aber nachdem nun endlich unser Garten angelegt ist und ich diese Woche Telefon- / Netzwerkverkabelung abschließen möchte, kommt jetzt doch langsam die ETS ernsthaftz auf mich zu.

Sollten noch mehr Anfänger kommen, wär ja vielleicht eine ETS-Einführung nicht so schlecht.

Ciao

Olaf
    Ciao
    Olaf
    Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
    Jeder meint, genug davon zu haben.

Kommentar

Werde voraussichtlich auch dabei sein. Dank AB 73 ist das ja nur noch eine Sache von Minuten ;-)
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
        Werde voraussichtlich auch dabei sein. Dank AB 73 ist das ja nur noch eine Sache von Minuten ;-)
        Und morgen in München ?, wir haben auch ne gute Autobahnanbindung

Kommentar

München, schon wieder? Das hält meine Leber nicht aus
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Karl-Heinz,

Werde natürlich auch dabei sein. Füll schon mal die Bar auf.

Kommentar

Na das hört sich ja sehr erfolgversprechend an.

Bar wird gefüllt, Bett reserviert und Matthias, wenn`s an der Leber hackt. Uwe und ich, wir kümmern uns fürsorglich ("eiblich") um Dich und verraten nix!

Olaf, Dein Wunsch ist angekommen und vorgemerkt. Manuel vielleicht klappt es.

Jeder, welcher sich angesprochen fühlt ist herzlich willkommen. Gerne auch Bayern!

Der "harte" Kern erhält nochmals eine Erinnerungsmail ca. 3 Wochen vor Beginn.

Übernachtungen möglich:

Landgasthof Leicht
              Mittelstr. 2, 96164 Kemmern - 09544 5030‎

oder

Hotel Rosenhof,
              Hauptstr. 68, 96164 Kemmern - 09544 924-0‎

Kommentar

Wir könnten ja für 2009 mal einen gemeinsamen Bayrisch-Fränkischen Stammtisch machen.
                Und treffen könnten wir uns dann auf halber Strecke, dann wirds für alle gleichmäßig weit zum fahren.

"Dann zoang ma de Frankn wo da Bartl a Most her hoit"

Kommentar

Bei soviel Prominenz versuche ich mal zu schauen ob ich es einrichten kann und ob unser Nachwuchs (der bis dahin hoffentlich da ist) mir keinen Strich durch die Rechnung macht - sind auch nur 460km

Mal schauen, würde gerne dabei sein...

Gruss Jan
                  Installation:
                  HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Hallo Helmut,

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
                    "Dann zoang ma de Frankn wo da Bartl a Most her hoit"
                    "Und vo woas draamsd nachds?"
                    (SCNR)

Alles nur Späßle!

Olaf
                    Ciao
                    Olaf
                    Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
                    Jeder meint, genug davon zu haben.

Kommentar

Muss man sich ja glatt überlegen, wenn auch Bayern willkommen sind Benzin ist wieder billiger und die A9 ist ne schöne Autobahn..
                      Aber so trocken wie der vor-vorgestrige München-Stammtisch war, müsste sich Matthias bei einem Abstecher um seine Leber keine Sorgen machen (ich habs zur Wiesn ja leider nicht geschafft, obwohl ich Luftlinie nur 50-100m weg war, kam aber am nächsten morgen doch schon um 8 heim..)

Ich werd da jedenfalls an erneuten Leberstrapazen nicht schuld sein, weil ich grad in der After-Wiesn "es-war-genug" Trockenphase bin

Makki
                      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Also wenn du hinfährst Makki dann überlege ich es mir auch konkret mitzufahren.

Kommentar

Hallo zusammen,

der 21.11. sollte klappen. Ein gemeinsamen Stammtisch auf halber Strecke wäre eine gute Sache.

Gruß,
                          Harald

Kommentar

Das kann dann ja noch hoch interessant werden. Ihr seit herzlichst willkommen! "Globalisierung"?.

Wir erwarten:
                            Thüringen, Hessen, Franken (Ober-, Unter-, Mittelfranken,
                            einen Kollegen aus dem nahen Herzogtum zu Coburg-Sachsen-Gotha), Bayern, evtl. Rheinland-Pfalz usw.

Also auf geht´s!

Kommentar

@Helmut: kann ich noch nicht 100% sagen, weil ich in der Zeit ein paar heftige Projekte anstehen habe, wo ich evtl. ausser Landes bin. Aber wenns absehbar ist dass es klappt meld ich mich..

Vielleicht kommt ja Prinz Charles auch noch, wenn wir schon Besuch von Coburg-Sachsen-Gotha erwarten

Makki
                              EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
                              X