Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich würde mich gern wie Jörg als KNX Frischling der Gruppe anschließen. Demnächst ist Baubeginn und beim Stöbern zum Thema sind doch einige Fragen aufgetaucht.
Ich hoffe es ist noch Platz und ich bin nicht zu spät mit der Anmeldung.
Gruß,
Michael
Hi, das freut uns natürlich, den Stammtisch zu vergrößern!
Wir treffen usn am 14.05.2014, Ort steht noch nicht fest, leider.
Uii, hab gar nicht bemerkt, dass es hier einen neuen Eintrag gibt. Also für mich klingt die Alte Apotheke gut und weil wir das so langsam festzurren müssen und es auch keine Gegenstimmen gab, bleiben wir doch dabei!
Hallo Leute würde auch gern mit dabei sein. Kann meine Frau auch mitkommen? Würden frisches Brot mitbringen + 2 würstel
Bitte die Adresse auch per pn. an mich danke und Gruß Holger
Machen wir Grillgut wie beim letzten Mal?
Fleisch selbst, Zubehör wer irgendwie will, Schlaubi dann Getränke gegen Unkosten. Fertig.
Bis dahin!
Hier hat keiner, vor allem Schlaubi, drauf geantwortet.
Ein "letztes Mal" gab bei mir noch nicht, da muss ich erst eingewiesen werden .
Grillgut jeder für sich find ich gut.
Ich kann mir auch gern noch eine Kiste Tannenzäpfle in den Kofferraum stellen . Quasi als Einstand.
Bis Mittwoch
Ralf
PS: Hoffentlich wird es so, wie der Wetterbericht sagt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar