Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, wer hat Lust, sich in der Umgebung von Mainz zum Thema KNX auszutauschen? Erstes Treffen könnte gerne bei mir (Essenheim, ca 8 km von A60, und 4km von A63) stattfinden.
Guter Termin für mich wäre generell Freitagabends, aber man findet sicher auch andere Termine, falls das keine Resonanz findet.
Würde auch meine Baustelle (etwa 15-20 min südlich von Mainz) mal zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht. Habe heute angefangen Kabel zu ziehen, da sich mein Urlaub aber dem Ende nähert, wirds ab nun etwas langsamer gehen. Wäre sicherlich erst interessanter wenn die Kabelei etwas fortgeschritten ist, oder?
Gruß, Marco
PS: Zur Info, das wird bei mir kabeltechnisch eingebaut/ vorbereitet (so mein Plan ): KNX für schaltbare Steckdosengruppen und Licht (ohne Dimmer), DMX für Lichtsteuerung (mit arcus KNX-DMX Gateway), Multiroomaudio Vorbereitung, IP-Cams, verschiedenes an Bewegungs- und Präsenzmelder.
Hi,
ich kann auch nicht kurzfristig (schon Termine, bzw. Urlaub geplant). Frühestens wieder ab Mai, wobei der 2. Mai ein Brückentag ist, da kann ich im Moment noch nicht sagen, ob das klappt. Lasst Euch aber von mir nicht abhalten, wenn's beim ersten Mal nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten Mal.
PS: Bin wahrscheinlich am Mittwoch auch auf der L+B
Hallo, ich komme aus Wörrstadt. Interesse am Stammtisch ist auch bei mir vorhanden. Der 4. April geht bei mir leider nicht. Eine Woche später könnte klappen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar