Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch oder Experteempfehlung Raum Ingolstadt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Oberbayern] Stammtisch oder Experteempfehlung Raum Ingolstadt

Hallo zusammen,

Derzeit befinden wir uns in der Genehmigungsphase und ich möchte in unser EFH ein KNX Bussystem einplanen. Einlesen tue ich schon seit geraumer Zeit, aber überall stolpert man über die Empfehlung des direkten Austausches.

Gibt es im Raum Ingolstadt/Neuburg einen Stammtisch oder auch eine Experteempfehlung um mal in den fachlichen Austausch zu gehen?
    Einen empfehlenswerten Elektriker der sich auf Bussysteme spezialisiert hat?

Danke euch.

Demian

Servus,

ich bin zwar kein Experte, habe aber inzwischen mein EFH mit KNX ausrüsten lassen/ausgerüstet. Inzwischen habe ich mir sicherlich einiges Wissen angeeignet und wenn Interesse besteht, können wir uns gerne mal austauschen (einfach PN schicken).

Gruß,

Christian

Kommentar

Moin, gibt's jemanden der mit KNX in Ingolstadt baut oder gebaut hat zwecks Erfahrungs Austausch? Wir würden am liebsten eine Baustelle anschauen wo wir mal schauen können wie die Installation in der Praxis ausschaut. Denn wir möchten in Eigenleistung das Elektro Gewerk ausführen.
      ​​Unser Bau hat noch nicht gestartet, wir sind gerade in der Detail Planungs Phase.
      Gruß

Kommentar

Na ja was erwartest du dir von einer "KNX Baustelle" die schaut halt aus wie jede andere , ggf. größere Steigschächte und ein paar Kabel mehr und zwischendurch sind die auch mal grün.

Besichtige lieber fertige Installationen und schau dir die Ergebnisse an ...

Hier die Link zur Membermap ... ggf. findest du ja wen in deiner Gegend...

https://service.knx-user-forum.de/?comm=map
        greetz Benni

Kommentar

So extrem weit ist's nach Erlangen doch auch nicht. Da wäre heute der Mittelfrankenstammtisch.

Kommentar

... mit einer Menge Experten

Kommentar

Leider kann ich heute nicht. Aber guter Hinweis.
              ​​​Den Tipp mit der Karte kannte ich noch nicht. Danke!

Kommentar

Das war aber gestern, heute bitte nicht nach Erlangen fahren.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Schönen Gruß aus Neuburg

Kommentar

Hallo und Grüße aus dem Süden von Ingolstadt. Habe ebenfalls Interesse an einem Stammtisch hier in der Gegend.

SvenWild Wäre das auch was für Dich?
                    Zuletzt geändert von Steilhanggaertner; 23.07.2019, 20:25.

Kommentar

Gerne, wie wärs gleich kommende Woche in der Antonius Schwaige?
                      Z.B. kommenden Mittwoch am 31.07? Würde auch einen Tisch reservieren.
                      VG
                      Steffen

Kommentar

Hallo,
                        hätte auch Interesse.

VG Christian

Kommentar

Würde ggf auch vorbei kommen.
                          (Mittwoch Antoniusschweige)
                          Grüße,
                          Dom

Kommentar

Ich bin auch dabei. Danke für die Organisation.

Kommentar

Sehr schön, ich hab nun mal ganz in der Nähe im Mooshäusl Biergarten Ingolstadt für Mittwoch 31.07 um 17:30 reserviert (im Mooshäuslweg).
                              Die Antonius Schwaige war leider schon voll.

Würde mich freuen wenn ich noch ein paar Bestätigungen bekomme damit ich dann alleine dort sitze :-)
                              Bzw. kann ich auch versuchen die Reservierung zu erweitern falls noch mehr Leute kommen möchten!
                              Merci, freue mich auf euer Kommen

Kommentar

Lädt...
                              X