Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Q3 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] Stammtisch Q3 2014

Hallo zusammen,

unser dritter Stammtisch findet Ende August, Anfang September statt. Wer Lust und Zeit hat, der beteilige sich bitte an dieser Umfrage (läuft bis 16.07.14):

Doodle: 3. KNX-Userforum-Stammtisch Dresden 2014

Diesmal wird uns Fabian (Hahn) zu sich einladen, so denn nix dazwischen kommt. Die Details können wir dann hier im Thread besprechen.

MfG Micha

kurz registriert für den Thread

Kommentar

ebenso

Kommentar

Präferenzen eingetragen

Kommentar

Ich kann leider noch nicht garantieren, dass es bei uns statt finden kann. Durch den starken Regen vor ein paar Wochen hat es bei uns Wasser ins Haus gedrückt und wir haben in einigen Räumen nun wieder eine Baustelle...

Kommentar

Uii, das klingt ja nicht gut. Dann halt uns mal auf dem Laufenden, ist ja noch etwas Zeit.

Kommentar

Ohhh, viel Erfolg bei der Schadensbeseitigung. Ist immer ärgerlich!

Kommentar

So die Umfrage ist nun abgeschlossen, Termin ist der:

Mittwoch, 27. August 2014 19:30 Uhr

Wie schon von Fabian ausgeführt, haben wir nun noch mit der Lokalität ein kleines Problem. Bei Fabian sind in der Zeit noch die Handwerker zu Gange, wir benötigen also eine andere Lokalität. Gibt es Vorschläge?

Kommentar

gibts hier schon eine Festlegung?

Kommentar

Ja, wo können wir uns treffen? Vielleicht ist ja Fabian doch schon ein Stück weiter und lädt uns ein

Gruesse

Kommentar

Leider nein, daher habe ich ja auch nach dem Ort gefragt... ;-)

Kommentar

Ja, also wenn es keinen neuen Vorschläge gibt, kommen wieder der Alte Graf oder das Brauhaus Watzke in Frage. Bei Watzke waren wir zu letzt, da war es aber zumindest an dem Abend recht voll und daher auch recht unruhig. Bei Watzke wäre auf jeden Fall eine Reservierung sinnvoll, falls da wieder so viel los ist.

Würde ja persönlich eher zum Alten Grafen tendieren, weil ruhiger.

Wie ist eure Meinung?

Kommentar

Ich gehe auch lieber in den Alten Graf. Dort kann man ordentlich quasseln ohne gestört zu werden.

Kommentar

Ich bin auch primär für ruhig, allerdings liegt Watzke für mich wesentlich günstiger. Evtl. gibts ja noch eine Alternative in DD

Kommentar

Weil die Zeit nun etwas drängt und keine Alternative in Sicht ist, würde ich jetzt einfach mal auf den Alten Grafen fest zurren. Falls jemand für das nächste mal eine gute Alternative kennt, kann er diese ja mal kommunizieren. Ich kenne in DD leider so gut wie keine Lokalitäten.

Also morgen 19:30 Uhr im Alten Grafen in Wilschdorf, ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Theoretisch müssten wir 5 oder 6 Mann sein.

@drego: Könntest du bitte beim Alten Grafen anfragen, ob etwas dagegen spricht?

@lenzman und odm: Lest ihr noch mit und seit auch mit dabei? Sonnst könnte ich ja auch noch mal eine Erinnerungs-PM schicken ...

Kommentar

Lädt...
                              X