Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mainz Juni Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Rhein/Main] Mainz Juni Stammtisch

Ich versuch's nochmal mit einem Stammtisch in unserer Region, bestimmt bekommen wir diesmal mehr Interessenten zusammen...

Vorschlag: ein Freitag abend im Juni.

Vorschlag zum Thema: Touch Panel und Bewegungsmelder

Wer hat Lust und Zeit?
    13
    Freitag, den 13. Juni
    46,15%
    6
    Mittwoch, den 18. Juni
    23,08%
    3
    Freitag, den 27. Juni
    30,77%
    4

Hallo Putchuco,

bestimmt finden sich einge aber viele werden wie ich jetzt auch, die berechtigte Frage stellen, wann im Juni??

Für mich heisst das einfach, nicht alle Freitage sind frei und daher ist auch jetzt keine Zusage dazu möglich.

Aber Interesse besteht grundsätzlich wenn der Termin passt.

Gruss Dieter

Kommentar

Ich würde vorschlagen, jeder Interessierte benennt die Tage (Freitage) an denen er/sie kann.

Kommentar

Bin dabei, soweit es meine Zeit erlaubt!
        Momentan möglich: 13./ 27.06.

Gruss
        Udo

Kommentar

Doodle oder ähnliches aufmachen?
          Gruß
          Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Zitat von tht Beitrag anzeigen
            Doodle oder ähnliches aufmachen?
            Ich mach hier eine Umfrage mit den möglichen Tagen.

Kommentar

Alles ein wenig eng bei mir derzeit

Aber wenn was geht, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Stefan
              Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

hab mich auch eingetragen Gibt es schon Location-Vorschläge?

Kommentar

Nun, der 13. scheint mit Abstand der beste Termin zu sein, dann halten wir den doch gleich fest!

Bzgl Location könnte ich wieder meine 'man cave' anbieten (in Essenheim, ca 10 Min südlich von Mainz), es sei denn, jemand hat noch eine geniale andere Idee.

Kommentar

Mit 'man cave' meinst Du Deine Kellerbar mit den lustigen, vielen Schaltern und dam angeschlossenen Billiard-Raum, wo immer der Hund in den Ecken rumschnüffelt?

Hat mir sehr gut gefallen das letzte Mal - könnte ich wieder machen

p.s.: ich hatte schon überlegt, zu mir einzuladen, mit den Kindern und so ist es aber bei uns immer sehr "lebendig".
                    p.p.s.: darf ich einen Schraubenzieher mitbringen ... es ist noch die Frage offen, ob die Dimmer der Barbeleuchtung wirklich auf KNX sind

Viele Grüße,

Stefan
                    Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Schraubenzieher hab ich noch so ein paar ...
                      Und ich glaub, du hattest Recht, die Dimmer tauchen nirgendwo im Projekt auf, und werden auch nur von dieser einen Stelle angesteuert. Da wäre KNX wahrscheinlich overkill gewesen.

Und den Hund werden wir diesmal draussen lassen... Hat sich rausgestellt, er kann kein Billard...

Kommentar

Hallo,
                        muss meine Teilnahme leider absagen.
                        Kurzfristiger Termin für 50. Geburtagsfeier...
                        Schade - hoffentlich nächstes Mal! Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

Allen viel Spaß!

Kommentar

So, der 13. Juni eilt schon mit Riesenschritten auf uns zu, deshalb hier nochmal der Reminder:

Freitag, den 13. Juni, ab ca 19:00 Uhr in Essenheim (bei Mainz)

Wer kommt dazu?
                          Einladung mit Adresse etc kommt dann per PN.

Themenvorschläge, Bilder der eigenen Projekte und kleine Snack- oder Getränkebeiträge sind gerne willkommen.

Kommentar

Last chance, wer hat noch Lust?

Kommentar

leider zu spät

Schade zu spät gelesen. Ich war länger nicht hier. Aber der 13. wäre auch schlecht gewesen. War große BBQ Vorbereitung für den 14.

Kommentar

Lädt...
                              X