Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Oberbayern] Stammtisch München

HI zusammen,

ich bin gerade in der Planung für den nächsten Stammtisch in München, dieser wird nach den Sommerferien sprich ca. Mitte / Ende September wieder in der alten Location stattfinden. Sobald ich das Programm zusammen habe, gibts hier weitere Infos zum Thema Abstimmung für einen Termin.

Dies nur als Vorab Info für alle Oberbayern

Edit:

hier schon mal die ersten Infos mit der Bitte schon mal den Termin zu "blocken"

Fr 12.09.2014 ab 18:00 Uhr
    Fr 19.09.2014 ab 18:00 Uhr

- Erster Programmteil steht auch schon fest.
    - Verwaltungstool für "GIRA Experte" Version ab 2.1 bis zur aktuellen Version.

Weitere Programmpunkte folgen in kürze.

Und Oberfranken?

Ich komme auch gern mal wieder
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

ja gerne der Präsident persönlich klar bist gerne eingeladen

Roter Teppich wird organisiert für den Präsi.

Also dann freu ich mich

Kannst ja Michael Schuster auch gleich ins Auto mit einpacken, dann lernen zwei Oberfranken mal eine "richtige Sprache"

Kommentar

Stammtisch erste Infos

Hi zusammen,

hier schon mal die ersten Infos mit der Bitte schon mal den Termin zu "blocken"

Fr 12.09.2014 ab 18:00 Uhr
        Fr 19.09.2014 ab 18:00 Uhr

- Erster Programmteil steht auch schon fest.
        - Verwaltungstool für "GIRA Experte" Version ab 2.1 bis zur aktuellen Version.

Kommentar

"Verwaltungstool für Gira Experte"
          Du machst mich neugierig gibts dazu ein paar Vorabinfos ? ;-)
          greetz Benni

Kommentar

Dazu soll ich antworten, ich habe das Powertool auf Anregung eines uns allen bekannten Powerusers hin entwickelt - oder besser, ich bin dabei, denn der Herr hat dauernd neue Wünsche

Das Tool ist primär für SI gedacht. Inzwischen gibt es eine Vielzahl an Versionen des HS-Experte (2.1, 2.2, 2.3x, 2.4, ... 2,8, 2.10, .. 4.1 und demnächst 4.2). Ein SI wird bei einer nennenswerten Anzahl von HS-Installationen niemals alle HS/FS auf die aktuelle Version hochziehen können doer wollen.

Das bedeutet, dass er beim Ändern von Projekten wissen muss, welchen Experten er da benötigt. Diese Arbeit nimmt ihm das Tool ab, weil es seine Projektverzeichnisse scannt und alle verfügbaren Projekte auflistet und per Mausklick den passenden Experten startet und das Projekt lädt.

Darüber hinaus gibt es weitere Verwaltungs-Features, die ich in München zeigen werde.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ahh dann danke für die Info :-) , für mich als privatanwender dann eher unbrauchbar.
              Aber bei Helmuts Zählerstand von 228 St. macht das Tool natürlich durchaus sinn
              greetz Benni

Kommentar

Lädt...
              X