Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Q4 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, gibt es denn für morgen schon eine Festlegung wo wir uns Treffen?
    @Mathias: Wie weit bist Du mit den Arduinos und den Sensoren für die Luft. Bin arg daran interessiert

Bis morgen
    Frank

Kommentar

Mist, kann morgen nicht

Kommentar

Wer kommt denn da morgen überhaupt? Wollen wir es da verschieben?

Kommentar

Hi, leider hat sich keiner zu meiner letzten Frage geäußert.
          Hahn&Schmidt haben ja abgesagt, somit sind wir noch 4 Leute:
          - drego
          - odm
          - sentineldd
          - greentux

Wo wir uns treffen steht auch nicht fest, was haltet Ihr vom Stammhaus Waldschlösschen?

@greentux: ich könnte dich mitnehmen wenn du dein auto bei mir abparkst
          (wenn du möchtest und aus radebeul vorher kommst)

Kommentar

Hmm ist ja relativ still hier. Oder wir müssen schieben oder ausfallen lassen. Nicht, dass du dann allein dort sitzt. Aber vielleicht meldet sich auch noch wer.

Kommentar

ja, leider hat sich bis jetzt kein einziger gemeldet, der heute Abend mitkommt. Schade ... also wenn sich das bis 18 Uhr nicht ändert werde ich nicht starten. Auch zu zweit ist es fast sinnlos. Schade.

Kommentar

ich könnte noch kommen, aber lohnt das?

Kommentar

also da sich gar keiner gemeldet hat, bin ich gar nicht erst gestartet. ausserdem haben wir uns nicht für einen ort festgelegt. sorry odm, es lohnt sich also nicht

Kommentar

ok, was nun? In diesem Jahr wird nun wohl nix mehr. Dann also im neuen Jahr wieder? Januar, Februar, März? Vielleicht können wir auch diesmal gleich den Ort festlegen. Es gab da ja beim letzten Treffen schon Ideen und diese wollten wir dann hier fest machen, nur leider gab es keine Rückmeldung mehr ...

Mal schauen, ob sich hier noch wer meldet ...

Kommentar

Bei uns brennt der Jahresendstress in der Firma. Da geht privat kaum was und KNX ist ganz aussen vor. Zum Glück läufts im Haus, so dass ich da nix machen muss.
                      Damit liegen auch die Arduinos rum. Aber von den DIY-Temp/Feuchte Sensoren vom Max habe ich welche da.
                      Im Januar wird alles wieder gut...

Also gern 2./3. Januarwoche. Ich sage einfach mal Watzke am goldenen Reiter...
                      Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                      Baublog im Profil.

Kommentar

Hi... also super und sehr gern treffen. Allerdings kann ich es absolut noch nicht abschätzen ob ich zwischen Jan und Juli Abends in der Woche da bin.
                        Ich habe einen neuen Job ab 1.1.15 und werde sehen ... beteilige mich an der doodle also erst im Januar ...

Frank

Kommentar

Sooooooooo... 2015
                          Baublog im Profil.

Kommentar

Gibt es schon eine neue Doodle Liste?

Gruesse

Kommentar

So jetzt bin ich auch wieder da. Musste das hier wegen den ganzen Feiertagen, Bauarbeiten und dann auch noch Krankheit mal schleifen lassen. Also den Ort haben wir schon mal, fehlt noch der Termin. Da würde ich eine Doodle Liste ansetzen, allerdings ist ja nun schon die 3. Januarwoche rum. Also wann soll ich ansetzen, so schnell wie möglich? Versuchen wir es nochmal Donnerstag?

Ach so, gesundes Neues noch an alle!

Kommentar

Di + Do ist bei mir generell immer schlecht...
                                Baublog im Profil.

Kommentar

Lädt...
                                X