Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Oberbayern] Stammtisch München

Hallo zusammen,
    der Stammtisch steht nun endgültig fest - ebenfalls hab ich heute die Vortragszeiten mit allen Firmen fixiert:

Wann: Fr 17.10.2014
    Uhrzeit: 17:30 (pünktlich!)
    Wo: Gasthaus Neue Fasanerie | Die neue Fasanerie - Restaurant für Hochzeiten, Feiern und Events aller Art in München
    Hartmannshofer Straße 20
    80997 München
    Parkplätze: vorhanden

Da das Programm straff gefüllt ist, bitte ich Dich / Sie möglichst um 17:15 schon zu erscheinen! Wir fangen pünktlich an. Danke !
    Wenn Sie noch Kollegen / Freunde / Verwandte haben, die auch Interesse an dem Stammtisch haben, bitte in Doodle eintragen 
    Doodle: Stammtisch München

Das Eintragen in Doodle ist wichtig, da das Gasthaus auch auf die Umfrage zugreift - dieses muss wissen, wie viele Personen es effektiv werden.

Wenn jemand im E-Mail Verteiler für die zukünftigen Stammtische aufgenommen werden möchte, bitte hier klicken:

mailto:stammtisch@eib-tech.de?subject=bitte_in_den_Mailverteiler_für_den _Stammtisch_eintragen

Raum-Infos:
    Zwei Hersteller haben mich gebeten, ob es möglich wäre „Produkte“ auszustellen, dies hab ich auch noch soweit geklärt.
    Wir bekommen einen 6 Meter langen Tisch auf dem wir uns austoben dürfen. Strom gibt’s beim Tisch ebenfalls!

Programmablauf:
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________________________
    17:30 – 18:00
    Vortrag von der Firma Enertex Bayern GmbH enertex bayern gmbh :: startseite zum Thema
    "KNX Spannungsversorgung inkl. Gruppenkommunikation zum Bus, diese Spannungsversorgung schickt Telegramme auf den KNX“
    „Vorstellung eines neuen Gerätes | „Elektronische Netz Abwehr (ENA) “ „Sicherer Externer Internet Zugriff für Ihr Haus“
    18:00 – 18:30 Fragen und Antworten
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________________________
    18:30 – 19:00
    Vortrag von der Firma GIRA Elektroinstallation mit Gira: KNX, Sprechanlagen, Gebäudesystemtechnik, Schalten, Dimmen, Regeln. zum Thema
    „Neues Logikmodul“
    19:00 – 19:30 Fragen und Antworten
    19:30 – 20:00
    Vortrag von der Firma JUNG JUNG - Schalter und Systeme zum Thema
    „Audiosteuerung mit dem KNX Multiroom – AMP“
    20:00 – 20:30 Fragen und Antworten
    20:30 – 21:00
    Vortrag von Matthias Schmidt
    „Vorstellung eines speziellen Tools für den täglichen Gebrauch der Gira Homeserver Experten Software“
    Das Tool hilft unter anderem nur durch Eingabe eines „Projektnamens“ sofort das richtige Projekt mit dem richtigen Experten zu öffnen, ebenfalls ist es möglich den richtigen Client mit nur einem Mausklick zu öffnen.
    Viele weitere Funktionen werden im Detail erklärt!
    21:00 – 21:30 Fragen und Antworten
    21:30 – 22:00
    Vortrag von der Firma dakanimo dakanimo ? hamburg ? kamereon ? knx zum Thema
    „kamereon - der neue KNX Glastouch Sensor“
    22:00 – 22:30 Fragen und Antworten

22:30 – 23:00
    Vortrag von der Firma ARCUS Berlin Home – arcus-eds zum Thema
    „Neue Anwendungsgebiete, neue Produkte für den KNX Bus“
    23:30 – 00:00

Klingt spannend.

Kommentar

Alter Schwede 30 Leute die sich in Doodle eingetragen haben, so fix ging das noch nie

Wenn das so weitergeht verlagern wir das ganze in die Olympiahalle

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
        Klingt spannend.
        Klingt net nur so ist auch spannend

Kommentar

Jetzt kommen wir in den "kritischen" Bereich mehr als 40 sind nicht möglich, wer also noch kommen will möchte sich bitte fix eintragen.

Kommentar

Die Olympiahalle wird je jetzt schon voll

Danke schon mal fürs Organisieren
            Beste Grüße vom Tegernsee
            Flori

Kommentar

Hallo zusammen,

Gerade hab ich mit dem Wirt telefoniert, da ich aktuell 40 angemeldete Personen für den 24. habe wird es im Alten Wirt „sehr Eng“.

Die Empfehlung vom Wirt ist nun dass wir in ein anderes Lokal wechseln Die neue Fasanerie - Restaurant für Hochzeiten, Feiern und Events aller Art in München
              dies hätte folgende Vorteile:
              - Mehr Sitzplätze: Bis zu 120 Personen packt der Raum
              - Parkplatzsituation ist auch besser
              Die Kruks daran ist dass ich mindestens 45 – 50 Personen zusammenbringen muss.
              Normalerweise wird der Saal in dem wir wären erst ab ca. 65 – 70 Personen geöffnet.
              Da kommt „uns“ der Wirt entgegen.

Das zweite „Problem“ ist dass nur der 17. in der andere Lokalität klappt.

Für den 17. Hab ich aktuell zu wenig Leute um in die Fasanerie wechseln zu können, nun stellt sich die Frage an die jenigen die am 17. Nicht können mit Ihrem Terminkalender nochmals zu „sprechen“ ob es doch möglich wäre

Also bitte geht in euch und schaut dass wir den 17. Voll bekommen !
              Das Programm ist auf alle Fälle mehr als Interessant !
              Gerne könne Sie / Du Kollegen aus der Elektrobranche ebenfalls zu dem Stammtisch einladen, egal ob Bauherr Elektriker oder Freak ist gerne gesehen.

Abstimmung hier http://doodle.com/wu6sdmvuikzudrmi

Kommentar

Soderle jetzt gehts in Richtung 50 daher nochmals ein Reminder die restlichen 5 werd ma doch jetzt auch noch zusammenbekommen

Kommentar

Dann müssen aber auch noch alle erscheinen, die sich eingetragen haben.

Kommentar

Das war nie das Problem.

Ich bin ganz zuversichtlich dass wir die Bude noch vollbekommen.

Dialogic hat sich gestern noch gemeldet, ob diese ggf. ihr Major Panel vorstellen könnten. Das Panel hat eine ganz neue Prozessor Struktur etc. bekommen

Kommentar

Hallo Helmut,

ich könnte auch noch kurz unsere neuen Aufputz-Sensoren (dutzende Versionen), unsere neuen Überspannungsschutzklemmen sowie das neue "Professional" und "Professional Pro" Programm für Wiederverkäufer, Elektriker und Integratoren mit attraktiven Konditionen vorstellen.

Kann ich in unter 10 Minuten unterbringen und einiges zum Anfassen mitbringen (bzw. auf einem separaten Tisch unterbringen wenn wir nun soviel Platz haben).

Evt. lockt das ja auch noch den ein oder anderen WireGate Interessenten zusätzlich.

lg

Stefan

Kommentar

Hi,
                        ich versuche zu kommen.
                        Da ich das Arbeitstechnisch aber nie 100%ig planen kann, habe ich mich nicht in der Umfrage eingetragen um eben genau zu vermeiden dass 100 eingetragen sind, aber nur 50 kommen.
                        Gruß
                        Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigen
                          Hi,
                          ich versuche zu kommen.
                          Da ich das Arbeitstechnisch aber nie 100%ig planen kann, habe ich mich nicht in der Umfrage eingetragen um eben genau zu vermeiden dass 100 eingetragen sind, aber nur 50 kommen.
                          Dito!
                          Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

BITTE UM BEACHTUNG DES ERSTEN BEITRAGES:

Programm Änderung:

ARCUS Berlin kommt noch

Ich habe bei diesem Stammtisch eine so starke Nachfrage, was mich wirklich sehr sehr freut

Warum ausgerechnet diesesmal die Nachfrage so hoch ist verstehe ich nicht so ganz, aber egal wird ein guter und bestimmt sehr Interessanter Abend werden

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
                              Hallo Helmut,

ich könnte auch noch kurz unsere neuen Aufputz-Sensoren (dutzende Versionen), unsere neuen Überspannungsschutzklemmen sowie das neue "Professional" und "Professional Pro" Programm für Wiederverkäufer, Elektriker und Integratoren mit attraktiven Konditionen vorstellen.

Kann ich in unter 10 Minuten unterbringen und einiges zum Anfassen mitbringen (bzw. auf einem separaten Tisch unterbringen wenn wir nun soviel Platz haben).

Evt. lockt das ja auch noch den ein oder anderen WireGate Interessenten zusätzlich.

lg

Stefan
                              Hallo Stefan,

das mit dem Platz muss ich klären denn ich war noch nie in der Hütte

Du kannst das gerne machen wenn es bei den angedachten 10 Minuten bleibt

Denn das Programm ist bummsvoll

Ich bin total baff dass diesesmal so ein Run auf den Stammtisch ist, anscheind liegts an den ständigen Remindern

Lass uns das am Stammtisch direkt kurz und direkt klären denn eine feste Zeit einzuplanen ist aktuell etwas schwer. Jeder der Firmen hat eine Stunde für seinen Beitrag:

1/2 Stunde Vortrag
                              1/2 Stunde Nachfragen

Wenn wir also um 17:30 pünktlich anfangen dann sind wir um 22:30 beim letzen Vortrag

Kommentar

Lädt...
                              X