Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfranken Stammtisch in Würzburg/Randersacker - 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ich meld mich mal unverbindlich mal an, wenn ich dabei sein sollte bringe ich auch mal jemanden mit. Hab Ihn auch aufm KNX schmackhaft gemacht
    Genauso Newbie wie ich.

Gruß Sali

PS: Diemal hab ich Pläne ect alles dabei, werde euch mit dummen fragen bombadieren.
    Gruß
    Sali

Kommentar

Bitte noch 2 potentielle Plätze für fahu und ChrisKNX mit einplanen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät - ich möchte auch zum Stammtisch kommen!

Kommentar

Das passt schon. . fahu ist schon wieder raus, aber schreib Marcus lieber eine PN.

Kommentar

Ein neuer Kandidat für die Fahrgemeinschaft.

Kommentar

Ja, ich werde vorraussichtlich ab Erlangen fahren und Abends dann zurück, evtl. nehme ich Krenk mit. Ein Platz wär noch frei (wenn ich den Kindersitz drin lasse).

Kommentar

Zitat von Kahler Beitrag anzeigen
                Ein neuer Kandidat für die Fahrgemeinschaft.
                Wenn ChrisKNX mit kommt sind wir ab erlangen zu 3....

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich wäre auch wieder gerne mit dabei. Bin schon gespannt, das letzte mal hat mir verdammt viel Spaß gemacht. :-)

Viele Grüße,
                  Markus
                  KNX-Frischling, der gerade am Kabel ziehen ist und alle Eventualitäten abgedeckt haben möchte. Bin daher für Anregungen sehr dankbar! :-)

Kommentar

Hallo,

am Freitag ist es wieder soweit! Bisher haben sich 12 angemeldet.
                    Ich werde morgen Abend die Reservierung beim Bären konkretisieren.
                    Mag noch wer?

Bis spätestens Freitag

Marcus

Kommentar

Ich kann nur zu 80% zusagen, aber ich schau, dass es klappt,
                      Christian

Kommentar

Hallo Marcus,

vielen Dank für die Organisation. Freue mich schon! :-)

Viele Grüße,
                        Markus
                        KNX-Frischling, der gerade am Kabel ziehen ist und alle Eventualitäten abgedeckt haben möchte. Bin daher für Anregungen sehr dankbar! :-)

Kommentar

Bin dabei
                          Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
                          Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Hallo,

war wieder ein schöner Stammtisch. Danke an alle Teilnehmer von nah und fern.

Der nächste Termin ist der 18.09.2015 19:00, wieder im Bären. Speichert in ab und sagt den Frauen Bescheid.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Ja. War echt wieder schön. Gab auch viele neue Infos zum "nächsten" smarthome.py. Ihr dürft echt gespannt sein!!! Besteht prinzipiell Interesse an einer zwischen Veranstaltung im August? Schnitzel futtern in Erlangen? Wäre dann halt Mittelfranken.. Aber ich glaube die "Gesichter" wären ähnlich. Ich muss das mal detailliert mit Kahler besprechen!

Kommentar

August, Erlangen und damit ne Stunde näher an MUC sowie die News zu SH.PY... Klingt klasse, würde mich freuen...

Kommentar

Lädt...
                                X