Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch in Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Rhein/Main] Stammtisch in Wiesbaden

Hallo,

aufgrund einiger Interessenten (aus dem anderen Thread) würde ich einen KNXUF-Stammtisch in Wiesbaden organisieren. Eingeladen sind natürlich alle, denen die Anreise nicht zu weit ist. Es wird vermutlich erst mal kein spezielles Thema geben, sondern der Stammtisch soll eher zum allgemeinen Erfahrungsaustausch / Kennenlernen dienen. Jeder, der gerne etwas präsentieren möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

Je nach dem welcher Termin in Frage kommt und wie groß die Teilnehmerzahl ist, würde ich dann eine Lokalität (z.B. Restaurant) in Wiesbaden oder Mainz oder Umland aussuchen.

Folgende Termine würde ich vorschlagen:
    Donnerstag, 6.11.
    Freitag, 7.11.
    Donnerstag, 13.11.
    Freitag, 14.11.
    Donnerstag. 20.11.
    Freitag 21.11.

Antwortet einfach hier, wann es euch am besten passt.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß
    Thomas

Hallo Thomas,

Dank dir, dass du die Organisation in die Hand genommen hast. Ich kläre noch ab, ob und wann es zeitlich passt. Gebe dann Bescheid!

Beste Grüße,

Marco

Kommentar

Donnerstag, 13.11.
      Donnerstag. 20.11.
      würden bei mir am besten passen.
      18:00 Uhr wäre am besten.

Kommentar

Gute Idee! Aktuell passen bei mir noch:

Freitag, 7.11. (könnte knapp werden)
        Freitag, 14.11.
        Donnerstag. 20.11.
        Freitag 21.11.

Danke fürs Organisieren & viele Grüße

Dirk
        Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Hallo,

bei mir würde es am

Freitag 07.11
          Freitag 14.11 (eventuell)

passen. Uhrzeit wäre ab 18 Uhr möglich.

Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin.

Beste Grüße,

Marco

Kommentar

Ihr wisst schon das es dafür extra doodle gibt? :-D
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ist ja richtig ....

Doodle: KNX User Forum Stammtisch Wiesbaden

Gruss
              Thomas

Kommentar

Zitat von Dirk42 Beitrag anzeigen
                Freitag, 7.11. (könnte knapp werden)
                Hi Dirk,

nach den ersten Rückläufern scheint ein möglicher Termin der 7.11. zu sein. Kannst du es gar nicht einrichten? Oder sollen wir später (z.B. 19:00 Uhr) anfangen?

Gruß
                Thomas

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
                  Hi Dirk,

nach den ersten Rückläufern scheint ein möglicher Termin der 7.11. zu sein. Kannst du es gar nicht einrichten? Oder sollen wir später (z.B. 19:00 Uhr) anfangen?

Gruß
                  Thomas
                  Danke dass Du fragst! Später anzufangen finde ich nicht schlecht, aber ich weiß auch dann nicht ob ich rechtzeitig aus München zurück bin und teilnehmen kann. Also setzt den Termin bitte einfach an, es gibt sicher auch noch mehr mögliche Teilnehmer die sich bisher nicht angemeldet haben.

Viele Grüße

Dirk
                  Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

... macht es Sinn, sich mit vier Leuten zu treffen?

Ich hätte nichts dagegen, wollte nur fragen, ob ihr auch in kleiner Runde kommen wollt.

Gruß
                    Thomas

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
                      ... macht es Sinn, sich mit vier Leuten zu treffen?

Ich hätte nichts dagegen, wollte nur fragen, ob ihr auch in kleiner Runde kommen wollt.

Gruß
                      Thomas
                      Hallo Thomas, ich habe durchaus auch im kleinen Kreis Interesse an einem Stammtischtreffen. Wenn es beim aktuellen Termin bleibt wäre ich dabei. Hast du schon eine Idee bezüglich der Lokalität? Beste Grüße, Marco

Kommentar

Für mich wäre es auch ok wenn es nur vier Teilnehmer sind.

Daher passt das schon und vielleicht werden es ja noch der ein oder andere dazu schaffen.

Mach einfach nen Termineintrag hier und schreib die Location dazu.

Gruss Dieter

Kommentar

Hallo,

sorry, ich war im Urlaub - und habe daher hier nicht geschaut. Auf alle Fälle hätte ich auch Interesse. Am 07.11. hätte ich Zeit . Ich war schon auf einigen größeren Treffen dabei, finde aber gerade die kleinen Treffen wesentlich anregender.

Viele Grüße,

Stefan
                          Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Hallo,

prima! Dann legen wir mal den 7.11., 18.00 Uhr fest. Ich kümmere mich jetzt mal um eine Location. Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit.

Bis dann.
                            Thomas

Kommentar

Hallo,

hab den Thread eben erst gesehen. Am 7.11. steht bei mir noch nichts im Kalender und nach Wiesbaden ist es nicht weit. Ich würde mich gerne anschließen.

Ciao, Peter

Kommentar

Lädt...
                              X