Hi zusammen,
der KNX User Forum Stammtisch in München war ein Riesen Erfolg.
Von allen Seiten egal ob Hersteller / Besucher war nur positives Feedback zu vernehmen
Alle Hersteller die am Stammtsich waren, haben, haben sich alle geschlossen dazu entschlossen zum nächsten Stammtisch als Besucher zu kommen.
Das freut mich Wirklich sehr !
Aufgrund div. Telefonate in den letzten zwei Wochen hab ich eine Umfrage gemacht.
Bitte nehmt euch die zwei Minuten Zeit um die Umfrage zu bearbeiten
Falls ich was vergessen habe sollte was euch wichtig ist, bitte hier gerne Posten
Ps.
Stammtisch ist der Falsche Begriff.
Es war eine KNX Fachveranstaltung mit einem Technisch sehr hohen Niveau.
Ich behaupte mal die Münchner Veranstaltung hat sich von einem Stammtisch zu einer Fachveranstaltung entwickelt.
Hier der Link für die Umfrage
Doodle: KNX User Forum "Auditorium" München
Danke für für eure Bemühung
der KNX User Forum Stammtisch in München war ein Riesen Erfolg.
Von allen Seiten egal ob Hersteller / Besucher war nur positives Feedback zu vernehmen

Alle Hersteller die am Stammtsich waren, haben, haben sich alle geschlossen dazu entschlossen zum nächsten Stammtisch als Besucher zu kommen.
Das freut mich Wirklich sehr !
Aufgrund div. Telefonate in den letzten zwei Wochen hab ich eine Umfrage gemacht.
Bitte nehmt euch die zwei Minuten Zeit um die Umfrage zu bearbeiten

Falls ich was vergessen habe sollte was euch wichtig ist, bitte hier gerne Posten

Ps.
Stammtisch ist der Falsche Begriff.
Es war eine KNX Fachveranstaltung mit einem Technisch sehr hohen Niveau.
Ich behaupte mal die Münchner Veranstaltung hat sich von einem Stammtisch zu einer Fachveranstaltung entwickelt.
Hier der Link für die Umfrage

Doodle: KNX User Forum "Auditorium" München
Danke für für eure Bemühung

Kommentar