Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Komme auch aus dem Eck. Hätte prinzipiell Interesse.
Grade direkt mit Bauen dran, aber wenn ich mit Strippenziehen fertig bin, würde ich auch bei der Organisation helfen.
Hi,
ich komme auch aus dem erweiterten Rhein/Main Gebiet und würde mich gerne mal mit Nutzern von KNX diesbezüglich unterhalten. Bau ist noch nicht in Planung, aber ich bin hier schon länger am lesen und habe Interesse an der Technik.
ich habe jetzt mal aus der Community ein paar Frankfurter Forenmitglieder per PN angeschrieben - vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessierte.
Ich würde mal mit dem Vorschlag Weihnachtsmarkt-Treffen ins Rennen gehen. Da können wir uns mal auf nen Glühwein treffen und danach könnte man sich ja irgendwo noch rein setzen.
Zum Beispiel
Freitag 28.11., 19.00 Uhr
Montag 1.12., 19.00 Uhr
Ich kann auch gerne einen Doodle einrichten wenn es noch mehr Vorschläge gibt.
bei einem Stammtisch in Frankfurt bin ich auch gerne dabei.
Leider klappt bei mir der 28. gar nicht, am 1.12. hätte ich aber Zeit.
Schauen wir mal, wie es bei den Anderen aussieht.
bei einem Stammtisch in Frankfurt bin ich auch gerne dabei.
Leider klappt bei mir der 28. gar nicht, am 1.12. hätte ich aber Zeit.
Schauen wir mal, wie es bei den Anderen aussieht.
Viele Grüße
Michael
Hallo Zusammen,
war vor kurzem schon beim Stammtisch in Wiesbaden dabei, hat wirklich Spass gemacht sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Eventuell klappt es bei mir am 28.11.
@ mmhdoku / Michael: wir könnten ja fast ein Rodgautreffen machen!
bei mir ist es kurzfristig leider auch schwierig geworden. Ich hab mal ein paar Termine in nen Doodle für die folgenden Wochen eingestellt. Vielleicht kommt ja einer davon zustande.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar