Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-USER-FORUM Stammtisch Franken am 13. Febr. 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!

Bin zwar auch noch ein "Kleiner" (war erst ein mal dabei), aber die "Großen" haben vorbehaltslos in ihre Runde aufgenommen, trifft auf Dich sicher auch zu!

Wo?
    Kemmern, Autobahnausfahrt "Breitengüssbach Mitte" im Landgasthof Leicht - Ortsmitte (Nebenzimmer - wie gewohnt) Tel: 09544-5030
    Straße, Hausnummer kannst Du aus den Gelben Seiten holen (Landgasthof Leicht Mittelstr. 2, 96164 Kemmern)

Zum Terminplan muss Karl-Heinz was sagen.

Uwe
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

@kopper. Stell einfach Deinen wunsch mitgenommen zu werden ins Forum. Dir kann geholfen werden!
      Oder PN an Dundee!
      Wir freuen uns auf Dein Kommen.

arosy hat Kemmern mittlerweile zum 3. Male von Bremen nach Kemmern geschafft. die letzten Meilen per Bus.
      Kaffeekocher aus Aachen schaffte es einen Winterurlaub von Österreich zu unterbrechen und ab Nürnberg auf "KNX-Shuttle" zu setzen.

Kommentar

Zitat von Kopper Beitrag anzeigen
        Kann man von Nürnberg mit öffentlichen Verkehrsmittel anreisen und vorallem auch wieder abreisen?
        Ab Bamberg fährt das Großraumtaxi (ca alle halbe Stunde) und so groß ist das Dorf nicht das man sich verläuft. Nur die Busfahrer sind etwas maulfaul, sowas wie Ansagen hat sich bis in die Gegend noch nicht verbreitet. :-)

Zurück fährt wohl keine Linie mehr, aber bei unseren Zeiten ist das sowieso eher der erste nach dem Frühstück.

Ansonsten wie Karl-Heinz schon sagte gibt es Teilnehmer aus der Nürnberger Ecke.
        cu
        Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Zitat von arosy Beitrag anzeigen
          Zurück fährt wohl keine Linie mehr, aber bei unseren Zeiten ist das sowieso eher der erste nach dem Frühstück.
          Das kann ja dann eine sehr lange Nacht werden.

Werd mich überraschen lassen und freu mich schon auf den Informationsaustausch.
          Viele Grüße aus Heuchling

Kopper

Kommentar

Zahn der Zeit

@Matthias. Das neue Jahr begann mit guten Vorsätzen. Der Countdown für unser Treffen hat begonnen und ich möchte hiermit mein Wort Dir gegenüber einlösen.
            Mal schaun wer zu erst drauf kommt.

Kommentar

ein neues "ziviles" Bild!?
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Hey, klasse! So gefallst du mir viiiieeel besser!
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

hat aber ein bischen was von "beam me up-Scotty" in seinen jungen Jahren, oder?

Kommentar

Alter Schwede kein Bundeswehrler mehr, ich dachte schon man muss dich mit "Stillgestanden" begrüßen

Kommentar

Auch unsere Spezies hat manchmal die Wahl der Qual. Wie man mir berichtete schafft so manches Treffen Realitäten.
                      "Leichtfertig" gab ich Matthias, in vorgerückter Stunde mein Wort. Kurz vor Eintritt in den Club der Fifty feilte er noch ein bischen an seinem Outfit.
                      Mir blieb Keine Wahl.
                      @Uwe! meine Ohren bestehen derzeit noch nicht die Anforderungen von "Raumschiff Enterprise".
                      @Helmut; ein Lebensabschnitt, an welchen man sich gerne erinnert.
                      Zum Schluß die Gewissensfrage:"Sehen wir uns in 3 Tagen?"

Kommentar

Zur Gewissensfrage: na klar!

Kommentar

Endlich weiß ich wer der Fremde da immer am Tisch war.

Aber trotzdem Frühstück ist gebucht, wenn die Bahn fährt bin ich rechtzeitig vor Ort.
                          cu
                          Andreas

Kommentar

Sagt mal, hat eigentlich zufällig jemand beim letzten mal die GPRS/UMTS-Empfangssituation (o2 oder T-Bundespost) unten im Gastzimmer getestet ? Wäre für kurzfristige Ideen wichtig

Makki
                            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

@kurzfristige Ideen! Nachdem Du das letzte Treffen so toll (insbesondere die frühen Morgenstunden) bereichert hast die Gewissensfrage "Kommst Du am Freitag?"

Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand Anreisen von Bremen, Mönchengladbach, Raum Kaiserslautern u.a.signalisiert. Da ist es doch von München nur ein "Katzensprung". Vielleicht gelingt es Dir Helmut aus seinem 5 Seenland zu locken.

Also wir freuen uns auf Deine Unterstützung im Bereich der GPRS/UMTS-Empfangssituation. Derzeit noch Zimmer frei und es sei Dir auch wieder gestattet nachts das Licht brennen zu lassen (vertreibt die bösen Geister)

Kommentar

[quote=redstar;45966und es sei Dir auch wieder gestattet nachts das Licht brennen zu lassen (vertreibt die bösen Geister)[/quote]

Nur wenn es wieder kalt ist.

Und wech.....
                                cu
                                Andreas

Kommentar

Lädt...
                                X