Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knx-user-forum Stammtisch 18.09.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in meinem Auto hab ich bis jetzt noch 4 Plätze frei - ich kann auch Taxi spielen...

Kommentar

Dito - ich muß auch mit'm Auto fahren und nehme natürlich gerne auch 4 Leute nach Mainz/Wiesbaden mit. Ein kleiner Umweg macht mir keine Angst
      Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Ich bin gern dabei.

Gruß Christoph

Kommentar

Shit, an dem Tag wird mich mein Zahnarzt aus dem verkehr ziehen und ich wohl noch ohne feste Nahrungsaufnahme jammernd in eine Ecke liegen.

Aber wenn es gut läuft, macht ihr das Treffen doch dann eh
          jede Woche, oder ? :-))
          Think Different

Kommentar

Zitat von macfly Beitrag anzeigen
            .... ohne feste Nahrungsaufnahme jammernd in eine Ecke liegen....
            Na, passt doch, Du kannst also kommen.

Bier ist nicht fest und Alkohol betäubt und lindert Schmerzen!

Gruß Jörg

PS: Du weisst ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.....

Kommentar

Ich kann auch noch 2 Plätze zum mitfahren anbieten, also wer auf dem Weg von Frankenberg nach Frankfurt wohnt, den kann ich einsammeln
              Grüße Manuel

Kommentar

Habe mir fest vor genohmen zukommen und noch 1 bis 2 Leute mitzubringen.

MfG bis Freitag
                Dirk probieren geht über studieren

Kommentar

Hallo,
                  ich werde es wohl auch schaffen und komme dann direkt von der Arbeit ...

Zwei Anmerkungen noch für Autofahrer:
                  • In Frankfurt gilt die Umweltzone. Eine Plakette ist also ratsam, wobei es für 2009 noch egal ist, ob rot, gelb oder grün.
                  • Es ist im Moment IAA-Zeit, könnte also voller in Frankfurt sein (oder ein willkommener Grund, etwas länger zu bleiben)
                  Gruß
                  Hartmut

Kommentar

Und ich haben mal wieder einen Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommen, schaffe das leider nicht :-(( Und ich freue mich schon seit Ankündigung darauf. Muss ich auf ein Folgetreffen hoffen...

Gruss Jan
                    Installation:
                    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Zitat von HartmutB Beitrag anzeigen
                      ...In Frankfurt gilt die Umweltzone. Eine Plakette ist also ratsam......
                      Uuups, danke für den Tip!

So'n Sch...s, jetzt muss ich mir wohl morgen Mittag noch schnell diesen Abzocker-Sticker kaufen gehen..

... oder mal sehen, wie teuer das Knöllchen werden kann...

na dann, bis Morgen!

Gruß Jörg

Kommentar

Zitat von JKaucher Beitrag anzeigen
                        ... oder mal sehen, wie teuer das Knöllchen werden kann...
                        40€ und ein Punkt in Flensburg.
                        In Naher Zukunft, wirst Du eh um die Abgabe nicht rum kommen immer mehr Städte machen es.
                        Kleiner Tip in Frankfurt ist IAA und da sind die dort ihr Geld verdienen. Könntest also Glück haben, aber dass ist keine Garantie.
                        MfG

Kommentar

Bin dabei

Meine Frau hat zwar heute Geburtstag, aber das soll mich nicht davon abhalten heute in Frankfurt zu erscheinen.

Bis später,

Wolfgang

Kommentar

Klappt!

Jetzt konnte ich den Abend doch freischaufeln, also: Bis später!
                            Gruß, Thilo
                            Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Muß leider auf der Zielgeraden absagen. Es ist was unausweichliches dazwischen gekommen.
                              Aber beim nächsten mal, hoffe ich bin ich dabei.
                              Also viel Spass und einen Interresanten Abend, in geselliger Runde.

Kommentar

So bin wieder daheim angekommen, war echt ein netter und interessanter Abend!
                                Wäre super, wenn wir sowas in der Region wiederholen könnten.
                                Nochmals vielen Dank an Alfred für die Organisation
                                Grüße Manuel

Kommentar

Lädt...
                                X