Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-USER-Forum Symposium München - Terminblocker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX-USER-Forum Symposium München - Terminblocker

Hi zusammen,

ich hab hier den nächsten Termin für das KNX-USER-Forum Symposium in München

Fr 23.10.2015

Uhrzeit und Programm folgen, die Referenten hab ich bereits alle schon wieder

Es wird wieder ein sehr interessantes Programm geben..

Doodle und Co folgen ebenfalls....

Hersteller Feedback:

HI zusammen, anscheinend hat es sich "herumgesprochen" da ich nun von vielen anderen Herstellern Anfragen bekommen habe ob diese auch kommen können.
    Ihr könnt also gespannt sein den einen oder anderen Hersteller auf dem zweiten Symposium zu sehen

Das Programm ist auch schon soweit im Laufen damit stehen die Eckparameter bereits fest

Kommentar

Hi Zusammen,

nur kurz vorab nächste Info:

- 12 Hersteller haben mir grünes Licht für Ihr "Erstmaliges bzw. Erneutes" kommen bestätigt.
      - Programm steht fest !

Alles weitere folgt in Absehbarer Zeit....
      Zuletzt geändert von EIB-TECH; 15.04.2015, 21:48.

Kommentar

Hi zusammen,

hier die aktuelle Herstellerübersicht die Ihr kommen zugesichert haben

ABB
        Arcus Berlin
        Albrecht Jung
        Axis
        Busch-Jäger
        Bleu Comm' Azur
        Control Tronic
        Dakanimo
        Dialogic Systems
        Elsner
        EFG Gienger
        Enertex
        Futarasmus
        Gebäudeautomation Grot
        Gira
        Hagemeyer
        IPAS
        ISE
        IT Gmbh
        KNX Association
        Lingg & Janke
        Merten
        Mobotix (Netzwerkservice Fischer)
        Natural Software
        Voltus
        TCS
        Weinzierl
        Zennio
        Zuletzt geändert von EIB-TECH; 22.04.2015, 08:27.

Kommentar

Liste der Anwesenden Hersteller/Großhändler Aktualisiert

Kommentar

Mal eine allgemeine Frage. Es ist ja noch ein halbes Jahr hin und die Liste der Hersteller wird sicher noch wachsen. Wie wird das Ganze letztlich aussehen? Eine "Hand voll " Hersteller halten Vorträge und der Rest ist eher In Richtung Aussteller vertreten?

Kommentar

Details werden wir veröffentlichen sobald wir sie kennen.

Die Hersteller (wobei da genau genommen auch div. Handelsvertretungen und Großhändler dabei sind) teilen sich in drei Kategorien auf:
              1. Firmen die einfach nur personell anwesend sind (kein Vortrag, keine Ausstellung)
              2. Firmen die nur ausstellen
              3. Firmen die ausstellen und einen Vortrag halten

und vielleicht kriegen wir auch noch:
              4. Firmen die nur einen Vortrag halten aber nicht ausstellen.

Wie gesagt, das wird in den nächsten Wochen alles fixiert und bekannt gegeben.

Mittlerweile hat die Veranstaltung eine derartige Dynamik bekommen dass die Firmen bei Helmut von sich aus anfragen ob sie mitmachen dürfen. Andererseits haben wir diverse Determinanten (Raumgrösse, max. Teilnehmerzahl, Ausstellungsfläche, max. Ausstellerzahl, Veranstaltungsdauer, Kosten (nein, das ist nicht alles für lau und bislang hat kein Teilnehmer was für die Teilnahme bezahlt (was auch so bleiben soll) usw.) die zu beachten sind. Einerseits sollen die Teilnehmer fachlich was mitnehmen (Vorträge, Ausstellung), andereseits sollen Smalltalk und Networking nicht zu kurz kommen, Bauherren haben andere Erwartungen als Systemintegratoren und Elektroinstallateure usw. usw.

Beim letzten Symposium hatten wir 120 Teilnehmer und waren räumlich am Anschlag, die Ausstellungstische hatten was von einer Legebatterie und der Service seitens der Gastronomie war bestenfalls mittelmässig. Das wollen wir verbessern und Helmut reist gerade durch München um Optionen zu klären.

Kommentar

Nein die Liste der Hersteller wird sich genau noch bis zum 01.05.2015 Erweitern, dann ist Schicht im Schacht für die Hersteller.
                Dann kümmere ich mich um den Richtigen Saal und dann kommen alle weiteren Infos....

Hersteller die Interesse haben, schicken mir entweder eine Mail oder rufen mich an, dann kommen die auf die Liste..
                Zuletzt geändert von EIB-TECH; 22.04.2015, 12:54.

Kommentar

Morgen letzte Chance sich zu melden, wer als Hersteller kommen möchte.
                  Aktuell habe ich sehr viele Anfrage da, ob wirklich alle kommen können, kann ich erst sagen wenn ich alle Hersteller weiß und dann in die Raumplanung mit den Hotels gesprochen habe....

Kommentar

Dann korrekterweise hier: ich bin gerne - als Privatperson - dabei!
                    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
                    X