Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute,

da der Termin immer näher rückt, lege ich jetzt einfach mal den Freitag, den 29. Mai 2015 als Termin fest. Stand jetzt haben sich die meisten für diesen Termin eingetragen. grafcox kannst du deinen "Freund" fragen, ob auch der 29. passt? Manulsen würde der 29.5. bei dir auch gehen? Wäre ja Schade, wenn nicht alle teilnehmen könnten.

Bzgl. der Lokation kann ich gerne wieder einen Tisch im "Frankfurter Hof" reservieren. Gibt es vielleicht noch Alternativvorschläge?

Gibt es bzgl. der Themen irgendwelche konkreten Wünsche oder wollen wir einfach locker zusammen sitzen und quatschen? Ich hatte ja mal das Thema "Visualisierungen" vorgeschlagen, dazu hat sich (noch) niemand geäußert. Dirk42 willst du deine CometVisu mal vorstellen?

Gruß
    Thomas

Kommentar

Besteht Interesse an einem Besuch meinerseits zum Themenkreis WireGate / CometVisu / 1-Wire?

lg

Stefan

Kommentar

StefanW Na klar! Sehr gerne.

Hohenbrunn klingt so nach München ...!?! Ist dir die Anreise nicht zu weit? Oder versagen gerade meine Geographie-Kenntnisse?

Thomas

Kommentar

Hallo Thomas,

ich habe es mir eingetragen. Sofern nicht ultra-wichtiges dazwischen kommt, komme ich gerne bei Euch vorbei.

Deine Geographie-Kenntnisse sind excellent, sofern machbar, komme ich gerne zu übersichtlichen Stammtischen. Wir haben das Ohr gerne ganz nah beim Kunden und lassen uns von den Wünschen und Ideen inspirieren.

lg

Stefan.

Kommentar

Hallo Stefan,

ich habe dir gerade eine PN geschrieben - das hat sich jetzt mit deiner Antwort überschnitten. Aber gerne noch mal: Du bist herzlich eingeladen. Das Thema ist sicher für die meisten interessant.

Wenn du noch Infos brauchst (der Ort steht ja noch nicht fest), melde dich.

Gruß
            Thomas

Kommentar

Hi, also am 29. kann ich leider nicht. Interessant fände ich bei Thema Visualisierungen den Vergleich zwischen den verschiedenen Lösungen (HS / EibPort / Wiregate / Loxone). Michael Mausbach
              Zuletzt geändert von DreamDancer201; 21.05.2015, 06:18.

Kommentar

Hallo,

ich habe prompt am 29. einen Kundentermin reinbekommen, hoffe aber sehr dass ich rechtzeitig zum Stammtisch kommen kann.

@Stereofeld: Ich kann ein ganz bisschen von meiner CometVisu erzählen, aber soooo spektakulär ist das ganze bei mir echt nicht. Aber ich kann gern mal erzählen, warum ich mich für KNX + Wiregate und eben nicht für Loxone entschieden habe (auch wenn das Loxone-Schild des Elektrikers an meinem Bauzaun hängt...).

@StefanW: Falls Du an Butzbach vorbei kommst, falls ich gleichzeitig auch da sein kann, falls das irgendwie zeitlich passt - dann bist Du (bzw. Ihr?) natürlich ganz herzlich in Butzbach eingeladen!

Viele Grüße

Dirk
                Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Dirk42 Das klingt super!

Kommentar

Hallo,

gibt es bzgl. der Räumlichkeit noch irgendwelche Vorschläge?

Gruß
                    Thomas

Kommentar

Hallo Leute,

ich könnte euch eine Demo des Siemens IP Control Center N 152 mitbringen.

Gruß
                      Hardy
                      Viele Grüße Hartmut
                      Siemens AG KNX-Promotor Region Mitte
                      "Wissen ist das Einzige, das mehr wird, wenn man es teilt!"

Kommentar

Super Hardy ! Gerne.

Kommentar

Hallo Leute,

habe einen Tisch im "Da Nico" in Wallau reserviert:

Restaurant "Da Nico"
                          Bleichstraße 6
                          65719 Hofheim-Wallau

Wann wollen wir uns treffen? 18:00 Uhr? 19:00 Uhr? Früher, später?

Gruß
                          Thomas

Kommentar

Ich finde 19:00 Uhr OK, könnte aber auch früher. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf den Termin.

Viele Grüße,

Stefan
                            Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Ich finde auch 19 Uhr gut. Muss bis 18 Uhr arbeiten....

Gruß
                              Daniel

Kommentar

Also dann: Freitag 29. Mai 2015, 19.00 Uhr - Restaurant "Da Nico" in Wallau.

Bis Freitag
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X