Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

26.01. Steht. Wir möchten bitte 1 Woche vorher Bescheid geben.. Ich pass morgen den 1. Beitrag an, jetzt fall ich ins Bett.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Markiert!
      Danke!
      Gruß
      Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Bin auch gerne dabei!

Kommentar

Also Erlangen wäre mir deutlich lieber. Da ist ja Kemmern schneller erreichbar.... was spricht gegen den alten Standort?
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

nichts spricht gegen Erlangen, aber ich wollte es halt auch mal gerne in Nürnberg machen... also den Stammtisch. Wir können danach ja wieder nach Erlangen wechseln.

Kommentar

Nach Erlangen komme ich auch gerne wieder.
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ja, können wir das nächste mal wieder machen. Ab und zu mal etwas Abwechslung!

Kommentar

Nürnberg und dann Erlangen. Oder imner Nürnberg

Kommentar

das nächste mal wieder Erlangen meine ich.. scheint ja beliebter zu sein?

Kommentar

Immer diese Ex-Studenten :-)
                      Gruß
                      Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Nürnberg super. Wenn man wünsche äußern darf.. vielleicht nicht mitten in der Stadt, sondern Autobahnnah.. Ziegelstein oder so.
                        OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Zitat von SirSydom Beitrag anzeigen
                          Nürnberg super. Wenn man wünsche äußern darf.. vielleicht nicht mitten in der Stadt, sondern Autobahnnah.. Ziegelstein oder so.
                          Wobei es sich in Ziegelstein inzwischen schlechter parken lässt als in der "Innenstadt".. da hat es nämlich Parkplätze am Lokal... herrje, ich seh schon.. wir machen das nächste mal einfach wieder Erlangen.. Niemand mag Veränderungen...

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                            Niemand mag Veränderungen...
                            Genau, wo man sich so an das Lokal gewöhnt hatte...
                            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ich bin für München

Kommentar

+1
                                Gruß
                                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                                X