Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, Anmeldeschluss! Damit sind wir genau 11, na mist, um eines darüber.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich habe die Anzahl mal auf 12 erhöht, ich freue mich auf Mittwoch!

Kommentar

Hallo zusammen,

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Ich habe die Anzahl mal auf 12 erhöht
        wenn dann noch ein Platz frei ist, komme ich auch gerne. Freue mich darauf, nach langer 'Abstinenz'.

Grüße
        Harald

Kommentar

Und mal wieder ein UPDATE im 1. Beitrag: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...gen#post842710

Kommentar

Dabei

Kommentar

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann komme ich auch.
              I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Zitat von hthoma Beitrag anzeigen
                Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann komme ich auch.
                Es wäre nett, wenn du 1 Woche vor dem Termin hopp oder topp sagst. Wir müssen ja auch entsprechend reservieren und wir waren schon einmal ziemlich überbucht.

Kommentar

OK, bis dahin sollte ich wissen, ob es bei mir geht.
                  I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Achja, nicht das ihr denkt, die coolen Leute fehlen. enertegus und SnowMaKeR sinf auch schon angemeldet.

Kommentar

Der Termin passt bei mir ausnahmsweise auch mal wieder. Ich wäre dabei.
                      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

+ Valentin
                        + Christian

Kommentar

Ich bin auch gerne wieder dabei - Rainer.

Kommentar

Zitat von hthoma Beitrag anzeigen
                            OK, bis dahin sollte ich wissen, ob es bei mir geht.
                            Dann sage ich jetzt mal fest zu. Wird auch Zeit, daß ich endlich mal das Bier von der Hausbrauerei vom Krapp probiere.

Kommentar

Bisher halten sich die Anmeldungen zurück. Sehr ungewohnt. Hat Niemand Lust auf lecker Panade?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                                Bisher halten sich die Anmeldungen zurück. Sehr ungewohnt. Hat Niemand Lust auf lecker Panade?
                                Ich bin dabei, aber das steht ja nicht zur Debatte, oder?
                                offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                                X