Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreas1 du kannst bei mir übernachten, wenn du möchtest... Dann kann ich Samstag früh mit dir im showroom bauen..
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich komme aus dem Norden.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

so so Roman, aber sich hier über Jever-Seppm wundern

und Andreas der aus der Nähe von München kommt aber aus dem Allgäu anreist - he he

Ich seh schon, das wird lustig morgen!

Kommentar

Hi Roman,

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Andreas1 du kannst bei mir übernachten, wenn du möchtest... Dann kann ich Samstag früh mit dir im showroom bauen..
          danke, danke. Wir haben Freunde in Nürnberg, daher wird der Stammtisch gleich mit einem Familienausflug übers Wochenende kombiniert. :-)

Aber gut zu wissen, dass du Samstag früh im Showroom bist.

Kommentar

Schön wars - Danke für die Organisation
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Da darf ich mich anschließen! Hab mich prima unterhalten und gut gelacht! Danke!

Und bin satt geworden mit der Männer-Portion!

Wieder im tiefen Süden zurück!
              cheers Seppm

Kommentar

Ja, die kurze Zeit die ich da war, war sehr schön.
                Die Nacht dafür etwas anstrengender.
                Kids geht´s aber schon wieder besser...
                Gruß
                Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Auch von mir besten Dank an die Orga.
                  War prima, ein paar von Euch persönlich kennenzulernen und bekannte Gesichter wiederzusehen.
                  Bin beim nächsten Mal wieder gern dabei!
                  Zuletzt geändert von Jever; 20.08.2016, 15:49. Grund: Autokorrektur korrigiert ;-)

Kommentar

Ente - äääh Schnitzel - gut - alles gut. Und es geht nichts darüber, den Nicks auch mal das eine oder andere Gesicht zuordnen zu können. Zudem ich wieder ein paar sehr nützliche Details gelernt habe.

Schönes Restwochenende.............Ralf.

Kommentar

Hallo nun habe ich mal angemeldet. War gestern auf Einladung von Roman das erste mal bei einen Treffen, und habe mich gleich wohlgefühlt.
                      Danke für die Einladung

Kommentar

Oh, stimmt! War gestern Abend dann etwas müde und heute ging es gleich weiter mit Kinder-Kletter-Programm...puh!

Danke noch mal für das Kommen von alleine! Irgendwie müssen wir jetzt noch mehr Rotation an den Tisch kriegen... damit man mal mit allen spricht.

War ein schöner Abend und man findet jedesmal aufs neue Themen.

Gruß

Roman

Kommentar

Wir können ja über ein Speed-Dating-Konzept nachdenken
                          Nee, Du hast schon recht aber man hatte die ganze Zeit zu plaudern, dass es nie langweilig wurde, konnte aber nur bis zur Mitte des Tisches mitreden/-hören.
                          Vll. fällte Dir ja was Gescheites ein fürs nächste Mal, war auf alle Fälle ein schöner Abend...

Kommentar

Zitat von elektra Beitrag anzeigen
                            War gestern auf Einladung von Roman das erste mal bei einen Treffen, und habe mich gleich wohlgefühlt.
                            na dann kriegt Roman doch noch eine Provision, gut gemacht!
                            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                              na dann kriegt Roman doch noch eine Provision, gut gemacht!
                              Matthias sagt, die Provision kommt von dir in Form eines Metas?! Das ist ja nett!

Kommentar

Von mir auch noch vielen Dank fürs Organisieren, war ein sehr gelungener Abend. :-)

Kommentar

Lädt...
                                X