Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin auch dabei
    noch in der Findungsphase🍷

Kommentar

Auch von mir nochmal danke für den schönen, interessanten Abend,

ob ich im Oktober kann, weiß ich leider noch nicht, kommt auf den Stundenplan an.

Kommentar

sind auf so einen Stammtisch eigentlich nur Profis? Oder kann man da als Anfänger auch teil nehmen
        noch in der Findungsphase🍷

Kommentar

Das ist total gemischt, vom blutigen Anfänger über routinierte Hobbyisten bis hin zu Profis ist alles vertreten.
          Von daher: einfach vorbei kommen das nächste Mal.

Kommentar

Gibt nur ne übliche Stammtischregel, wer vorbeikommt und nen Schwung Zettel zur Projektklärung mitbringt gibt ne Runde aus.

Ansonsten sind Fragen zu KNX und alles andere worüber man sich so austauschen kann möglich.

Manchmal bringt auch jemand etwas "Spielzeug" mit und stellt das vor, bei allgemeinem Interesse.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
              Manchmal bringt auch jemand etwas "Spielzeug" mit und stellt das vor, bei allgemeinem Interesse.
              Das ist wie Tupper, nur mit Dildos...
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

sinn3r
                ich war das letzte mal auch als blutiger Anfänger mit dabei, wurde gut aufgenommen und wir haben uns gut unterhalten.

Gruß
                Minnten

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  mit Dildos
                  KNX TP oder RF?

Kommentar

Ich hoffe doch RF, ansonsten hängt da wer an der langen Leitung ... 🤣
                    OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Lädt...
                    X