Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX USER FORUM SYMPOSIUM München aktueller Stand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX USER FORUM SYMPOSIUM München aktueller Stand

Hallo zusammen,

das letzte Symposium war ein großer Erfolg und um diesen zu wiederholen, habe ich mich um eine neue Lokation umgesehen.
    Diese neue Lokation würde in Summe für eine Tagesveranstaltung mehrere tausend Euro kosten.

Wenn ich nun die Kosten auf die ca. 30 Firmen/Hersteller etc. verteilen würde, weiß ich nicht, ob jeder Hersteller gewillt wäre ca. 400 – 500 € in die Hand zu nehmen, um an der Veranstaltung teilzunehmen.

Da ich momentan davon ausgehe, dass keiner gewillt ist, das Geld in die Hand zu nehmen, muss ich Ihnen leider den Termin für das Symposium am 23.10.2015 auf diesem Wege absagen.

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten in der Zukunft:

1. Veranstaltung beibehalten, aber im kleineren Stil. So dass ich mich wieder nach einer Lokation umsehen kann, die nicht so viel Geld haben möchte.

2. Veranstaltung im großen Stil durchführen. Wenn alle Hersteller dabei wären, auch Geld in die Hand zu nehmen.
    Ich könnte mir eine Tagesveranstaltung gut vorstellen, in der parallel mehrere Vorträge gleichzeitig laufen (z.b. ETS TIPPS&Tricks| Homeserver Tipps&Tricks | Netzwerk Grundlagen | Netzwerk Security) etc.

Aktuell stehe ich mit allen Herstellern in Kontakt, sobald ich von allen das Feedback erhalten habe, werde ich eine Entscheidung fällen, danach wisst Ihr wie es weitergeht.

Wie bereits auf FB mitgeteilt bin ich für einen "Stammtisch", nicht stundenlange Hersteller-Vorträge. Dem Wirt müssen 50-150 Teilnehmer - die ja Umsatz machen - reichen.

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ehrlich gesagt fand ich es in Thalkirchen auch gemütlicher...

Kommentar

Makki du bringst mich echt auf die Palme, glaubst du wirklich ich habe nicht genügend gesucht um eine andere Lokation zu finden, die nix Verlangen ?
        Sobald ich erläutert habe, wie der Abend bisher abgelaufen ist, kam sofort die Info mit der Bezahlung....

Ich komme mir echt verarscht vor, da kümmern Wir (Pamela und Ich) um die Veranstaltung und dann kommen nur "schlaue" Komentare....

Dass es früher besser war, dass eh zu viele Vorträge sind, dass der Stammtisch Flair verloren ging, ich hab bisher nur Positives Feedback bekommen, aber anscheinend ist es dir nicht Recht wie die Veranstaltungen gelaufen sind.

Danke!
        Zuletzt geändert von EIB-TECH; 25.08.2015, 20:11.

Kommentar

Helmut, entspann dich.
          Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und auch konkrete Hilfe bei der Suche nach einer Location angeboten.

Und vermische bitte nicht alles, der andere Post bezog sich nicht darauf - deswegen war es auch ein separater Post mit dem expliziten Hinweis, das es sich nicht um "aktuelles" handelt! Du warst garnicht direkt gemeint..

Also, mea culpa wenns falsch verstanden wurde.
          Den letzten Stammtisch in München fand ich sehr gelungen, was ich auch schon mehrfach gesagt habe! - ich weiss vielleicht sogar besser als andere, was da für ein Aufwand dahintersteckt, Ok?

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ich bin auch aus München und würd gerna auch mal auf einen eurer Stammtische

Kommentar

Zitat von JohnBones Beitrag anzeigen
              Ich bin auch aus München und würd gerna auch mal auf einen eurer Stammtische
              Wenn dein Wohnort stimmt.. Am Freitag in Erlangen evtl?

Hatte den Termin für Oktober aber auch schon fest geplant. Evtl besuche ich Helmut auch als so, interessiert hätte es mich doch! Evtl die Kosten verteilen auf Teilnehmer und Firmen? Wobei man dann schon langsam mit Steuer usw aufpassen muss.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Kurzes Update

Ich hab mir gestern einen Raum angesehen, in dem wir alle genügend Platz haben, zwei Vortragsbereiche haben inkl. Beamer / Beschallung / 30 Laufmeter Tische für Hersteller.
                Diesen Raum bekomme ich.
                Alle weiteren Infos dazu in Kürze.
                Der 23.10.2015 bleibt bestehen!
                Zuletzt geändert von EIB-TECH; 04.09.2015, 20:11.

Kommentar

Ich bin mal so frei und mach hier etwas "Eigenwerbung" wir gehen nun auf die 100 zu.
                  Es sind hier Hersteller mit gezählt, aber daran denken es sind nicht mehr all zu viele Plätze frei, siehe hier:

http://doodle.com/poll/zef828q3xcxe4k4p#table

Kommentar

Also Laut Doodle sind es jetzt 99 ab 13 Uhr und 1 ab 17:30 Uhr.. ist irgendwie schon spannend..
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja es füllt sich schön langsam, sind ja noch fast drei Wochen hin....

Kommentar

Aktuelle Anmeldeübersicht:

Hi zusammen, ich hab nun zwei Doodleübersichten erstellt:

- Reine Besucher = http://doodle.com/poll/zef828q3xcxe4k4p#table

- Hersteller = http://doodle.com/poll/v4tnqrkhvp3ap369

Aktuell sind noch 23 Plätze frei!

Kommentar

exakt noch 10 Plätze frei dann ist die Veranstaltung zu 100% gefüllt!

Kommentar

Hallo zusammen,

es ist nun Anmeldeschluss daher die Nachfolgende Info!

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen, die Ihr alle an den Tag gelegt habt :-)

Nun kann der Stammtisch am Freitag starten - wir freuen uns!
                            Wer also bis heute, 19.10.2015
                            - keine Anmeldung ausgefüllt und verschickt hat
                            - keine Rechnung erhalten hat
                            - den Gesamtbetrag nicht überwiesen hat,
                            der ist dieses Mal leider nicht mit dabei.
                            Aber ein nächstes Mal kommt bestimmt!

Kommentar

Schade habs übersehen

Kommentar

Lädt...
                              X