Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontaner Wiesn-Stammtisch Do. 2015-09-24

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Aktuell] Spontaner Wiesn-Stammtisch Do. 2015-09-24

Naja, kein Stammtisch eher eine spontane Zusammenkunft
    Ich hab keinen Tisch reserviert aber eine "andere Zusage", kann Tisch(e) aber nur halten wenn auch jemand da sitzt..

-> Wer Lust hat kann vorbeikommen, bitte pünktlich 14:00 Uhr Bräurosl ca. Reihe 15.

Wer mich oder vento nicht kennt: ich hänge mir das KNXuf Schlüsselband als Erkennungsmerkmal um den Hals. (weil 1.90m, Lederhosn ist als Unterscheidungskriterium nicht sooo super geeignet )

Kontakt wenn per eMail! oder Hoccer (sowas ähnliches wie Whatsapp nur in sicher & privat): App einfach installieren und vor Ort "Nearby" benutzen.. Einladungen zu Hoccer gibts per eMail von mir.
    PNs lese ich nicht, telefonieren kann man im Bierzelt auch nicht wirklich.

Um Zusagen wird gebeten, damit ich die Personenzahl ungefähr abschätzen kann.

Grüsse Makki

P.S.: Ja ich weiss, das ist sehr kurzfristig aber nicht anders zu machen; weil sowas eben nur "vor Ort" zu organisieren ist..
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kollegialer Rat!
    Empfehle Dir künftig auf Deine Termine zu achten. Parallelitäten erzeugen Probleme. Habe gestern Dein verbindlich reservierts Zimmer mit nicht gerade wenig Aufwand stonieren lassen müssen.

Kommentar

Nun, ich hatte das zwar bereits ausführlicher per eMail geschrieben: Jeglicher Zusage für Theben zu diesem Termin war ich mir nicht bewusst bzw. gab es schlicht keine meinerseits.
      Die Information, das man als "Zusage" gezählt wird, ist aus den allgemeinen eMails dazu auch nicht wirklich zu extrahieren..

Grüsse
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Karl Heinz kennst Du eigentlich die Einrichtung die sich "Telefon" / bzw. e-mail nennt ?

Sich hier über Zimmer Reservierungen" zu unterhalten und dass das mit Aufwand verbunden war ein Zimmer zu stornieren, naja gehört meiner Meinung nach net hier her. Sondern auf dem sogn. kurzen Dienstweg geklärt ...

Kommentar

Das ist zwar hier nicht der Ort um über derartige Themen zu sprechen! Gepostet hier jedoch nicht ohne ausdrücklichen Grund.

Meine Gesprächspartner erwarten von mir Verbindlichkeit in der Aussage und diese Verbindlichkeit erwarte ich von Menschen, welche mich bei meinen Aktivitäten begleiten möchten.

Ums auf den Punkt zu bringen Michael kennt meine Entscheidung. Diese liegt ihm schriftlich vor.

Ende der Diskussion.

Kommentar

So isses, wenn auch komplett OT hat sich der Thread eh schon lang erledigt.. Ich schreibe auch nicht im Bremen-Stammtisch, warum ich nicht nach NRW gekommen bin

Ein "Kollegialer Rat" von mir: Verbindlichkeit sollte man nicht nur Aufgrund von fehlendem Widerspruch annehmen..

Back on Topic: Morgen, So, gehts nochmal auf die Wiesn; wer Lust hat: melden (s.o.)
            Um 11:00 hab ich noch nen Termin im mucCCC (Alix/APU flashen, OpenWRT, Gluon, pure Blutsuppe, der Core-i7 glüht gerade..), danach gibts a Mass

Grüsse Makki
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Scho Lustig hier

Kommentar

Lädt...
              X