Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glühwein-Stammtisch Q4 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] Glühwein-Stammtisch Q4 2015

Diesmal wollen wir uns irgendwo treffen wo es Glühwein gibt. Vorschläge bitte her, Striezelmarkt & Co. sind ja vielleicht etwas voll. Am Postplatz gab es immer noch einen kleineren Markt, wo nicht so viel los war. Aber vielleicht hat auch jemand eine viel bessere Idee. Eine passende Umfrage für die Terminfindung gibt es wie gewohnt hier:

http://doodle.com/poll/xuasvgw3fs763f54

Würde die Umfrage diesmal am 11.11.15 mit einem Pfannkuchen in der Hand abschließen.

MfG Micha

So, also ich habe die Umfrage jetzt mal abgeschlossen, wobei die Beteiligung ja bisher etwas mau ausschaut:

02.12.15 19:30 Uhr

Hab die Zeit jetzt mal in die Mitte gelegt, in der Hoffnung dass es so noch für den einen oder anderen passt. Auf einen Ort müssten wir uns noch einigen.

@drego: Weisst du schon mehr?
    greentux und hahn: Wie schaut es bei euch aus?

Kommentar

Ich kann nix für dieses beknackte Forum. Abboniert schon immer, Nachrichten keine.
      Aber ja, ich kann zum Termin
      Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
      Baublog im Profil.

Kommentar

Hi, ich kann leider noch gar nix dazu sagen. Geburtstermin meines Kindes ist der 01.12.
        Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich an dem 02.12. nicht kann, denn entweder das Kind kommt oder ich bin im Westen drüben.
        Falls es doch was wird, dann melde ich mich!

Kommentar

Hab auch wieder mal keine eMail bekommen!!!! Ich könnte auch am 2.12. kommen.

Kommentar

Hmm echt strange mit diesem Forum. Also bei mir klappt das mit den Benachrichtigungs-Mails immer für den ersten Eintrag der nach meinem letzten Login in dem Thema erfolgt war. Für alle folgenden Einträge erhalte ich dann keine Mails mehr, bis ich mal wieder in dem Thema drin war.

Aber gut, dann haben wir ja grundsätzlich einen Termin und wenn ich das richtig zähle aktuell vier Teilnehmer eventuell mit drego fünf.

Bleibt die Frage nach dem Glühweinstand?

Kommentar

So, also weil es morgen schon soweit ist und es sonst keine Ideen gab, würde ich jetzt mal den Dresdner Hüttenzauber am Postplatz festmachen:

http://www.huettenzauber-dresden.de

So groß ist das nicht, hoffe mal einfach dass wir uns dort finden.

Alle soweit dabei? @drego: Darf man schon gratulieren?

Kommentar

Hab sogar eine Nachricht bekommen! Alles klar, bin dabei!
                Bis morgen.

Kommentar

Hi Freunde, also ihr müsst ohne mich trinken, da ich in Essen bin. Wünsche Euch trotzdem viel Spass!

Gruesse

Kommentar

Essen ist irrelevant, was ist mit dem Childprozess?
                    Baublog im Profil.

Kommentar

Seit 21.11. bin ich stolzer Papa einer Wilma. Eine gesunde, süsse Maus. Frau und Kind gehts super. Musste allerdings nach einer Woche wieder auf Arbeit, nach Essen. Schade. Ne, ist wirklich ein einschneidender Lebensmoment. Schön!

Kommentar

Ja dann Gratulation. Ich könnte morgen auch was eher da sein, dafür muss ich leider auch was eher gehen. Geht bei allen anderen ggf. schon 19 Uhr?

Baublog im Profil.

Kommentar

@drego: Super Neuigkeiten, alles Gute Euch!

Also heute dann 19.00 Uhr am Postplatz. Schreibe fuzzy mal noch ne PM, er hatte sich ja auch beim doodle eingetragen.

Kommentar

Hier geht es weiter:

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...mtisch-q1-2016

Kommentar

Lädt...
                            X