Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
unser erster Stammtisch im neuen Jahr findet Ende Februar, Anfang März statt. Für die Terminfindung gibt es wie üblich ein Doodle, bitte bis 27.01.16 teilnehmen:
Hi, kannst Du noch eine Woche später machen, also die Woche ab 21.03.
Mal bitte mit in die Doodle aufnehmen, das ist die einzigste Woche wo ich könnte.
(es sei denn, bei den anderen Terminen ist der nächste Tag ein Feiertag, hab ich aber nicht kontorlliert)
Hab mal noch die Woche dran gehangen, vielleicht findet sich da ja dann eine Mehrheit. Leider kann ich dann nicht mehr wirklich, hab dann Elternzeit und werd deswegen wahrscheinlich nicht nach DD kommen.
Hi, danke! Ja, lass uns mal schauen, wann die anderen so können. Ihr sollt das ja nicht von mir abhängig machen!
Ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!
@drego: Sorry war leider nicht möglich in deiner Wunschwoche. Hoffentlich finden wir mal wieder einen Termin mit dir zusammen.
Hallo und guten Tag,
freut mich das wenigstens bei euch der Stammtisch zu laufen scheint.
Irgendwie ist es in Berlin nicht möglich dafür genug Interessenten zu bekommen.
Daher mal direkt 2 Fragen.
Wie läuft so ein Stammtisch ab? Nur Trinken und quatschen mit Grundthema KNX und was jeder so gefrickelt hat oder Vorträge von Industrievertretern?
Kann man da auch als nicht aus Sachsen stamemnder KNX Freund teilnehmen?
Wie wäre dann tendentiell ein Freitagstermin? Unter der Woche nach Dresden und zurück ist schlecht, weil um vier der Wecker klingelt.
Gruß Spassbird
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Sorry ich muss den Termin noch mal schieben und hoffe, das es keine Probleme damit gibt. (Da stimmt man monatelang ab und dann hat eine Woche nach Festsetzung des Termins die eigene Ehefrau noch einen Termin für mich ... vielleicht sollte ich sie auch mit zu dem Doodle einladen ...) Weil die Folgewoche laut Doodle auch möglich ist, schiebe ich deshalb auf den:
09.03.15 - 19.00 Uhr
Falls damit jetzt jemand große Probleme hat, bitte Bescheid sagen!
MfG Micha
@ Spassbird: Teilnehmen darf natürlich jeder, das ist nicht an Örtlichkeiten gebunden. Wir haben immer so 1-2h lockere Gesprächsrunde mit aktuellem Austausch über unsere Projekte ohne festes Thema und Referenten. Der Mittwoch ist ziemlich fix, das hatten wir schon mal so abgestimmt weil so der harte Kern die anderen Wochentage nicht kann.
Ich wollte es gerade in den Kalender eintragen, aber meine Frau hat den Abend schon für sich verplant... GRRR. Naja, irgendwann dieses Jahr klappts mal! Martin
So also habe wieder beim Watzke am Goldenen Reiter einen Tisch für 5 Personen auf den Namen Schmidt bestellt. Also dann bis dahin, hoffe dass alle dabei sind.
So dann wollen wir diesen Stammtisch mal abschließen. Wir hatten uns letzte Woche zu dritt im Goldenen Reiter eingefunden, Matthias steckte leider im Stau fest. Hier geht es dann mit dem nächsten Termin weiter:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar