Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse KNX-Stammtisch NRW (Köln, Essen, ...)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[NRW] Interesse KNX-Stammtisch NRW (Köln, Essen, ...)

Hallo an alle KNX-Stammtischler und erst einmal frohe Ostern

Gehöre zwar nicht zum "Stammtisch Franken" aber hätte auch Interesse an einem Stammtisch in NRW, z.B. Nähe Köln, Essen, o.ä.
    Gibt es hier in NRW schon einen oder haben vielleicht einige Kollegen Interesse daran hier in NRW einen Stammtisch zu gründen?
    Gruss aus Mülheim an der Ruhr
    Reinhard

Bitte keine anderen Themen kapern

Wenn Du was anstossen willst:
    • Schlage einen Ort vor
    • Schlage mehrere (alternative) Termine vor

dann wird das auch was.
    Kannst Dich ja an der Googlemap orientieren wo es eine grössere Userhäufung gibt, erhöht ggf. die Chance auf viele Teilnehmer.

Kommentar

verstehe nicht was das mit Kapern zu tun hat... Kapern kenne ich nur auf Königsberger Klöpse...

Ich wäre dabei, war auch schon mal angedacht. Würde als Ort Dortmund vorschlagen

Haben hier im Inhouse auch hervorragende Möglichkeiten..

LG

Kommentar

...ich kenne Kapern nur aus Freibeuter-Zeiten...als die Meere noch Minen-Frei waren...

Klar...Dortmund...wo sonst... wäre dabei...
        Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
        (Steve Jobs)

Kommentar

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei. Es hat mal einen in Düsseldorf gegeben, der war sehr nett, leider nur einmal.

Dortmund wäre für mich auch i.O. nur sollte es nahe einer Autobahn sein und es in der Nähe Parkplätze geben.
          Der schöne Niederrhein läßt Grüssen

Andreas

Alter Hof mit neuer Technik

Kommentar

wo sonst...
            ich würde es davon abhängig machen, wo die meisten Leut's herkommen...

Kommentar

nahe einer Autobahn sein und es in der Nähe Parkplätze geben
              näher geht es fast nimmer und Parkplätze sind ausreichend vorhanden...

Kommentar

Wäre auch dabei wenn die Termine passen.

Ort wäre mir egal.
                Gruß Ralf

Kommentar

Was liegt näher, auch mal bei uns vorbei zu schauen.

Unser KNX-Zentrum liegt optimal direkt an der Autobahn. Ob Bahn oder mit dem Flugzeug, unser Shuttle steht bereit.

Wir Franken freuen uns auf jeden neuen Gast.

Kommentar

Was liegt näher
                    Dortmund .. .aber in dem Zusammenhang sei auch der Stammtisch in München zu nennen...

LG

Kommentar

Also

@MarkusS - Sorry, wollte kein Thema kapern, sondern nur als Anregung nutzen

@alle anderen - Dortmund ist doch schon einmal wunderbar und wenn bei Mike im Inhouse hervorragende Möglichkeiten sind, was spricht dagegen.

Ich kenne das Inhouse nicht, wie siehts da aus? Tagungsräume, Schulungsräume, was kosten die, wie weit muß man vorbuchen, usw.? Oder gibts da auch eine kostenfreie Alternative?

Terminvorschlag für den Anfang zum ersten kennenlernen wäre meinerseits z.B. ein Freitagnachmittag, so ab 14:00 Uhr, irgenwann im Mai, Juni

Würde mich freuen wenn das klappt.
                      Gruss aus Mülheim an der Ruhr
                      Reinhard

Kommentar

Ui da wär ich auch dabei... wenn man als nur KNX Interessierter und nicht Besitzer überhaupt erwünscht ist ;-)

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                          näher geht es fast nimmer und Parkplätze sind ausreichend vorhanden...
                          ...und wenn die rund ums InHouse wirklich nicht reichen die nahegelegenen vielen zehntausend Plätze der Westfalenhallen und des Stadions tun es bestimmt

Zitat von mode Beitrag anzeigen
                          Ui da wär ich auch dabei... wenn man als nur KNX Interessierter und nicht Besitzer überhaupt erwünscht ist ;-)
                          Natürlich ist jeder willkommen; ob überzeugt oder nicht (nach einem Abend ist er's bestimmt).

Ich wäre auch gerne dabei. (DO ist vollkommen ok, jeder andere Ort auf der Ruhrschiene aber auch.)

Kommentar

Ich wäre auch gerne dabei.
                            wie dabei... ich mein wenn, dann doch mittendrinne...

Du wärst doch der perfekte Organisator

LG

Kommentar

Da warte ich schon lange drauf.

Ich wäre natürlich auch dabei, wenn es sich zeitlich einrichten läßt!

Als Ort schlage ich Wanne-Eickel vor

Was sind denn eigentlich die Anforderungen an die Location? Abgeschiedenheit, hausgebrautes Bier, XXL-Schnitzel,...???

CU Gustav

Kommentar

Lädt...
                              X