Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planungsanfrage zum KNX-User-Forum Stammtisch Ruhrgebiet/NRW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[NRW] Planungsanfrage zum KNX-User-Forum Stammtisch Ruhrgebiet/NRW

Hallo Forum,

Nachdem nun schon einige Regionen durch einen KNX-Stammtisch abgedeckt sind wollen wir versuchen, so einen Event auch im Herzen Deutschlands zu organisieren. ("Auslöser-Thread")

• Bitte stimmt über den/die euch passendsten Termin(e) ab und ob ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt.

• Themenvorschläge und Zusagen (natürlich unverbindlich bis zur Terminfestlegung) von Referenten sind natürlich erwünscht/erbeten. (Mike nehme ich einfach auf die Liste, er will bestimmt seine Produkte und Dienstleistungen vorstellen)

Weitere Details (Zeit, Ort, Inhalt,...) folgen dann zeitnah.

Die beiden Freitage an den langen Feiertagswochenenden sind wahrscheinlich schon von einigen für andere Dinge verplant
    oder
    können gerade zu einem Kurzurlaub zur Erkundung des Ruhrgebiets genutzt werden (besonders für die vielen mit diversen alten Vorurteilen gegenübner dem -nun schon lange ehemaligen- "Kohlenpott")!
    92
    Fr, 07.Mai
    16,30%
    15
    Fr, 14.Mai (Do, 13.Mai=Feiertag)
    6,52%
    6
    Fr, 21.Mai
    15,22%
    14
    Fr, 28.Mai
    21,74%
    20
    Fr, 04.Juni (Do, 03.Jun=Feiertag)
    7,61%
    7
    Fr, 11.Juni
    7,61%
    7
    Fr, 18.Juni
    10,87%
    10
    Fr, 25.Juni
    10,87%
    10
    Ich möchte (einmal Fr>Sa oder länger) übernachten
    3,26%
    3

WM

Hi,

nur so am Rande, da im anderen Thread auch über diverse Stadien und Fußball-Clubs diskutiert wurde, am 11.06. fängt die WM an ...

Gruß

Daniel
    Endlich kann Ich Bei Euch mitreden ...

Kommentar

Hallo zusammen!

Habe gerade abgestimmt, Freitag Abend ist Super, Dortmund auch!

Während der WM ist an der Westfalenhalle Publik Viewing, kann man zu einem Treffen nutzen, muss man nicht..
      ;-)

Gruß Jürgen

Kommentar

Ja aber der Gedanke warum wir uns treffen ist ja eigentlich ein anderer....
        Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Freitags ist zwar eigentlich mein Tischtennis und Volleyball abend, aber für einen KNX Stammtisch würde ich mir das eine oder andere mal frei nehmen

Kommentar

Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
            Während der WM ist an der Westfalenhalle Publik Viewing, kann man zu einem Treffen nutzen, muss man nicht..
            ;-)
            Ich hoffe es wird ein KNX-Stammtisch und kein Fußballtreffen ;-)

Kommentar

Habe auch gerade abgestimmt und nachdem ich das ganze angeschubst habe freue ich mich jetzt darauf euch persönlich kennenzulernen.
              Gruss aus Mülheim an der Ruhr
              Reinhard

Kommentar

und da ich die Idee für die Namensschilder gutfinde, sollten wir das bei diesem Treffen auch machen.
                Hier nochmal der Thread von Peter Pan.

https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...-building.html
                Gruß Andree Czybulski

Kommentar

N'Abend zusammen,

auch ich habe abgestimmt und wäre gerne dabei.

Bye, Kai

Kommentar

Auch ich wäre wie bereits angemerkt dabei, so es denn passt. Das lässt sich verbindlich aber erst kurzfristig (1-2 Wochen) sagen..
                    Gegen ein kurzes WE in DO ist ja erstmal auch nichts einzuwenden

Freitag finde ich auch sehr gut, vor 18:00 ist aber gewöhnlich nichts zu machen.
                    Bis auf den 21.5., Kollision mit den Franken.

Vortrag/Vorstellungen: Wenn da Interesse besteht, bring ich auch gerne mit..

Makki
                    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                      Vortrag/Vorstellungen: Wenn da Interesse besteht, bring ich auch gerne mit..

Makki
                      Moin!

Au ja, Wiregate für Dummys....
                      Wäre toll!

Gruß Jürgen

Kommentar

moin,

ich habe intresse daran. Nur kann ich nicht sagen wann ich zeit habe. Bis wie viel Tage/wochen vor dem Termin müsste man denn beschied geben das man vorbeikommt. Oder reicht es wenn man einfach reinschneit

Hätte auf jeden fall intresse an Makkis beitrag. Ich bin allerdings nur laie im KNX gebiet lese aufmerksam das forum und mich fasziniert das ganze einfach.

Würde dann wohl zur jüngeren fraktion gehören ich hoffe das würde euch nicht stören??!!

Gruß Marcel
                        Gruß Marcel
                        Leider kein EIB aber sehr viel intresse daran

Kommentar

Hallo Marcel,

verbindliche Anmeldungen gibt es nicht; nur Zusagen unter Vorbehalt. Wer kommt der kommt. Wäre nur blöd (nicht nur für die Referenten) wenn plötzlich allen potentiellen Teilnehmern nicht erscheinen.

Falls Hotels benötigt werden muss das sowieso jeder selber machen (und dann im Zweifel mit den Stornokosten leben.)

Warte noch ein paar Tage bis der Termin feststeht und du dann deinen Kalender befragen kannst.

Kommentar

Ich würde auch auf jeden Fall kommen, sofern der Termin passt.

Abgestimmt hab ich denn dann auch mal
                            Gruß Ralf

Kommentar

Ich würde auch auf jeden Fall kommen, sofern der Termin passt.

Mal sehen, wer dann noch aus Richtung Norden fährt.

Gruss McTao (Andreas aus Münster)

Kommentar

Lädt...
                              X