Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich glaube ich habe den Anschluss verpennt. Wann um wieviel Uhr und wo genau findet das Treffen jetzt statt was soll noch mitgebracht werden. Kommt jemand aus dem Süden Berlins und könnte mich ggf. mitnehmen ?
Das hört sich gut an, mangels home Server und PC hatte ich da nochnicht richtig reingeschaut. Irgendwie hatte ich eventuel noch die hoffnung das es ein neues Update von Hager gibt aber darauf warte ich schon über nen Jahr.
Îch könnte den GPA 2.4 (Gira Projekt Assistenten) zeigen und theoretisch erklären, wie man einen X1 Server von Gira bespasst.
Wollte eine Kundendomovea mitbringen und über den Easy Server parametrieren. Muss dazu aber ein Netzwerk aufbauen.
Mal sehen, ist für einen Abend ganz schön viel.
Da ja schon Essen in aussicht gestellt wurde, denke ich bringt jeder seine Getränke selbst mit und kann ja dann einen Tauschpartner suchen.
Wenn Du gerne knabberst, packst Du Dir auch was ein.
Für die meisten dürfte es das erste Treffen in privater Atmosphäre sein. Letztes mal war Biergarten, da hat sich auch jeder mehr oder minder
selbstversorgt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: