Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ggt
    antwortet
    Zitat von My-Knx-Shop Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe den Anschluss verpennt.
    Geht mir auch so, ich habe das auch irgendwie verpennt und wenn´s passt würde ich Morgen auch noch dabei sein.

KNX Treffen Berlin
    1.) gbglace
    2.) brn
    3.) junibart
    4.) Spassbird
    5.) rudi26
    6.) thoben
    7.) bluegaspode
    8.) terseek
    9.) Xisco (unter Vorbehalt)
    10.) mpenno
    11.) ggt
    Zuletzt geändert von ggt; 15.02.2018, 23:26.

Einen Kommentar schreiben:

• bluegaspode
    antwortet
    Hi Olaf ,
    ich starte in Teltow und wenns irgendwie auf dem Weg liegt, nehme ich dich gerne mit

Grüße Stefan

• My-Knx-Shop
    antwortet
    Ich glaube ich habe den Anschluss verpennt. Wann um wieviel Uhr und wo genau findet das Treffen jetzt statt was soll noch mitgebracht werden. Kommt jemand aus dem Süden Berlins und könnte mich ggf. mitnehmen ?

• terseek
    antwortet
    Zitat von junibart Beitrag anzeigen

Ich könnte über VPN auf meine EDOMI-Installation zugreifen und Visu und Logik demonstrieren
    das würde mich sehr interessieren

• gbglace
    antwortet
    Ich komme ja eh am Kaufland vorbei, werd ich mal fürs We einkaufen, dann hab ich Verpflegungs-Auswahl im Auto...

• rudi26
    antwortet
    Zitat von junibart Beitrag anzeigen

Ich könnte über VPN auf meine EDOMI-Installation zugreifen und Visu und Logik demonstrieren- falls das eine Ersatz-Option wäre.
    da bin ich ganz Ohr

• andre12
    antwortet
    Das hört sich gut an, mangels home Server und PC hatte ich da nochnicht richtig reingeschaut. Irgendwie hatte ich eventuel noch die hoffnung das es ein neues Update von Hager gibt aber darauf warte ich schon über nen Jahr.

• junibart
    antwortet
    Zitat von andre12 Beitrag anzeigen
    was sollte noch mitgebracht werden ?

Und da Ich mich gern von meiner Domovea trennen würde, hätte ich gern input bezüglich anderer Visu möglichkeiten das steht momentan auf meiner Agenda
    Ich könnte über VPN auf meine EDOMI-Installation zugreifen und Visu und Logik demonstrieren- falls das eine Ersatz-Option wäre.

• spassbird
    antwortet
    Îch könnte den GPA 2.4 (Gira Projekt Assistenten) zeigen und theoretisch erklären, wie man einen X1 Server von Gira bespasst.
    Wollte eine Kundendomovea mitbringen und über den Easy Server parametrieren. Muss dazu aber ein Netzwerk aufbauen.
    Mal sehen, ist für einen Abend ganz schön viel.

• andre12
    antwortet
    was sollte noch mitgebracht werden ?

Und da Ich mich gern von meiner Domovea trennen würde, hätte ich gern input bezüglich anderer Visu möglichkeiten das steht momentan auf meiner Agenda
    Zuletzt geändert von andre12; 15.02.2018, 13:36.

• spassbird
    antwortet
    Da ja schon Essen in aussicht gestellt wurde, denke ich bringt jeder seine Getränke selbst mit und kann ja dann einen Tauschpartner suchen.
    Wenn Du gerne knabberst, packst Du Dir auch was ein.

Für die meisten dürfte es das erste Treffen in privater Atmosphäre sein. Letztes mal war Biergarten, da hat sich auch jeder mehr oder minder
    selbstversorgt.

• Brn
    antwortet
    Wie funktioniert das mit dem Mitbringen bei so einem Treffen? Bringt jeder was für die Allgemeinheit mit oder versorgt sich jeder selbst?

• andre12
    antwortet
    Fals ich morgen meine Auto wieder aus der Werkstatt habe, komme ich auch
    mit den Öffentlichen bin ich fast 2 Stunden Unterwegs

• junibart
    antwortet
    schickes Profilbild, MPolo . Müssen wir durch die Pfütze durch, um zu Dir zu kommen?

Grüße,
    Gunnar

• spassbird
    antwortet
    Ich bring dann den Senf mit. Bautzener oder Löwensenf?

War auch erst eine Idee von mir, aber ich wollte für eventuelle Veganer nicht mit leeren Händen dastehen.

Lädt...
X