Naabend,
Haus und Garten sind noch Baustelle daher kann ich hier diesmal keine Lokation sponsoren, aber mal ein Stammtisch wäre nicht schlecht.
Naja bis dahin sieht man sich ja ggf auf L&B, werde da mal Sonntag und Montag natürlich vorbei schauen.
Grüße
Göran
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berlin 2016?
Einklappen
X
-
Guten Abend alle zusammen,
ich bin seit anderthalb Jahre mit KNX beschäftigt und würde mich auf jedes Treffen in Berlin bzgl. KNX freuen.
Also, ich wäre auch dabei.
Gruß aus dem alten Wedding.
Golpe
Einen Kommentar schreiben:
-
Wäre gern dabei. KNX-Home hab ich noch nicht.Zitat von junibart Beitrag anzeigenHallo Berlin,
vor fast genau zwei Jahren hab ich den Anstoß für das 2014er Treffen gegeben, dass dann schließlich am 11. September 2014 stattfand.
Wir hatten uns auf einen Zwei-Jahres-Turnus verständigt- also ist es mal wieder Zeit, sich zu verabreden!
Wer hat Lust, wer hat Ideen für Termine, und wieviele Angebote stehen noch, das Treffen in einem KNX-Home auszurichten?
Freu mich auf zahlreiche Meldungen,
der Junibart
Idee für ein Treffen komt vielleicht nach der L&B im März. Wollte mich da inspirieren lassen.
Da es mein erster Stammtisch wäre, würde mich natürlich schon interessieren, was da so abgeht.
Gibt es Erfahrungsberichte aus dem Jahr 2014 oder von anderen Stammtischen, die ihr besucht habt?
Gruß Spassbird
-
Hallo,
wäre interessiert und gerne dabei. Da wir gerade auch ein KNX Home planen, ein solches aber noch nicht wirklich live gesehen haben (von der Demo beim Elektriker mal abgesehen), haben wir uns ohnehin gefragt, ob jemand bereit wäre, uns das einmal live vor Ort vorzuführen....??
Viele Grüße.
-
Berlin 2016?
Hallo Berlin,
vor fast genau zwei Jahren hab ich den Anstoß für das 2014er Treffen gegeben, dass dann schließlich am 11. September 2014 stattfand.
Wir hatten uns auf einen Zwei-Jahres-Turnus verständigt- also ist es mal wieder Zeit, sich zu verabreden!
Wer hat Lust, wer hat Ideen für Termine, und wieviele Angebote stehen noch, das Treffen in einem KNX-Home auszurichten?
Freu mich auf zahlreiche Meldungen,
der Junibart
Stichworte: -