Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden / L&B 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Rhein/Main] Stammtisch Wiesbaden / L&B 2016

Hallo Leute,

wird jemand von unserem Stammtisch auf der Light+Building sein? Ist jemand am Montag beim KNXUF-Treffen dabei? Ich werde sehr wahrscheinlich da sein. Wäre ja nett, das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen ... ;-))

Gruß
    Thomas

Hallo Thomas, bin leider erst am Mittwoch auf der L&B. Aber vielleicht klappt es ja mal wieder zum Stammtisch Wiesbaden, je nachdem wie weit wir dann mit unserem Hausplan sind, bin ich auf Expertentipps gespannt! Beste Grüße und viel Spaß auf der L&B! Marco

Kommentar

Hi, habs zwar noch nicht zu einem der Stamtische geschafft, aber ich werde am Montag beim KNXUF-Treffen dabei sein.

Kommentar

Hallo,

Montag habe ich leider keine Zeit ... ich hüpfe am Sonntag mal über die Messe

Viele Grüße,

Stefan
        Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Hallo,
          wann und wo findet denn das Treffen nächsten Montag statt?
          Oder meint ihr das Treffen auf der Light and Buliding?
          Ich finde leider nichts darüber im Forum, oder ich bin blind.
          Vielleicht wäre ich dann auch mal dabei.
          Bin aber kein Experte, nur ein "Einsteiger" der gerade sein Haus am Planen ist.

Kommentar

Ja, es geht um's Treffen auf der L&B. Bin leider nicht dabei, Ihr könnt mich aber gern auf der Cebit besuchen, hab vier Tage Standdienst
            Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Lädt...
            X